Moin Marc,MehrPower hat geschrieben:wo sitzt denn das Schwabenleder Studio in HH?Jörg hat geschrieben:Auch wenn Dich ein Schwabenlder-Studio vermißt, haften die doch für die Passform oder nicht ?Marco369 hat geschrieben:...also ich würde dir (entgegen der anderen Meinungen hier) raten direkt zum Schwabenleder zu fahren (ist von München ja nun auch nicht mehr so weit). Ich habe das (von Köln aus) auch gemacht, da ich gesagt bekam, dass du, wenn der "Dealer vor Ort" (also nicht bei Schwabenleder direkt) dich "vermessen" hast, von Schwabenleder keine weitere Änderung erwarten kannst.
Meine Erfahrung:
Ich musste damals zu Schwabenleder, da ich ein Sportfahrerpaket gekauft habe (1400km an einem Tag). Die Kombi musste noch mal nachgearbeitet werden, da sie im Bereich der Schultern gar nicht passte, und ich hab die Korrekturmessung in Hamburg bei Profil (Franky) machen lassen und danach war sie perfekt und die Änderung umsonst. Die Passform wird leider durch einen direkten Besuch bei Schwabenleder nicht besser.
Gruß Jörg
Muss mich auch vermessen lassen und wollte nicht unbedingt nach Stuttgart...
das ist bei Profil in der Spaldingstrasse