normalerweise sind ja auch nur 1-2/100, wenn die buchse des lagers nicht schon eingelaufen ist. so kenn ich das...Krulle hat geschrieben:da muss aber viel chrom drauf, bei bis zu 1/10 spiel zwischen lager und bolzen
Spiel an der Umlenkung beim Hi. Federbein, CBR 600RR
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- rick-the-big Offline
-
- Uwe Berger Offline
- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
^^ stimmt !!!Uwe Berger hat geschrieben:Krulle hat recht!
Mach neue Bolzen und pass sie schön straff ein ! Hab schon mehrmals gemessen und festgestellt dass 0.05 mm - 0.08 mm Spiel keine seltenheit sind. Ist aber schon besser geworden die letzten Jahre. Und bitte redet nicht von 0.001 mm.
Gruss
Junkie
Hallo Leute.
Wie hier schon von einigen vorgeschlagen, mache ich mir neue Bolzen. Ich wollte hier nur wissen, ob es bei Euch genau so war und ob man es beim Fahren merkt. Aber neue Bolzen einpassen ist ja kein Problen und dann habe ich wenigstens im Hinterkopf die Gewissheit daß da unten alles super ist.
Nochmals Danke für Eure Ratschläge.
Gruß Rainer
Wir sehen uns beim TONI MANG TRAINING
Wie hier schon von einigen vorgeschlagen, mache ich mir neue Bolzen. Ich wollte hier nur wissen, ob es bei Euch genau so war und ob man es beim Fahren merkt. Aber neue Bolzen einpassen ist ja kein Problen und dann habe ich wenigstens im Hinterkopf die Gewissheit daß da unten alles super ist.
Nochmals Danke für Eure Ratschläge.
Gruß Rainer
Wir sehen uns beim TONI MANG TRAINING
Alles was Du besizt, sind nur Leihgaben. Irgendwann nimmt alles ein anderer.
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
- rick-the-big Offline
Werkzeugstahl ist nicht hart genug, er muß auf alle Fälle gehärtet und geschliffen werden. Ich habe mir heute neue Bolzen aus X155cr6 gedreht, die werden 58HRC gehärtet und dann geschliffen auf 17,03mm. Die Serienbolzen sind 16,99mm. Beim aufcromen habe ich Angst, daß es nicht hällt und dann geht mir die Umlenkung fest.
Gruß Rainer
Gruß Rainer
Alles was Du besizt, sind nur Leihgaben. Irgendwann nimmt alles ein anderer.