Ich habe Euch da mal ein Rätzel aufgegeben, für die Zeit nach Team62, wenn es die Zeit überhaupt gibt!
Sie ist da, die neue Freundin.
Nicht, dass die Alte zum alten Eisen wird, nein, habe ich mich doch schon 36 Jahre mit ihr sehr intensiv beschäftig. Gerade in letzter Zeit habe ich sie sehr genossen. Sie hat mir wieder die Freude zurück gegeben, die ich früher mit ihr hatte. Sie hat mir aber auch gezeigt, dass sie es immer ganz genau wissen will und sonst sehr schnell verstimmt ist. Und: Sie will es jeden Tag.
Nun, daran könnte ich mich gewöhnen, aber sie ist (noch) sehr laut. Und das stört am Abend die Nachbarn. Vielleicht, noch habe sie nichts gesagt, aber ich will es auch nicht darauf ankommen lassen.
Nun sollte eine Neue her, und damit nicht nur eine neue, zusätzliche Motivation, sondern auch die Möglichkeit, es mit Ihr abends im Betrieb zu machen. Und ich wollte mit ihr nach draußen. Sie sollte leicht und zierlich sein.
Oft in der „Bucht“ gewesen und nach ihr Ausschau gehalten, mit vielen konnte ich Kontakt aufnehmen, aber sie bevorzugten andere, die mehr boten, imposanter waren....
Heute schellte sie an. Sie hatte sich gut eingepackt, der Kälte wegen. Ich hob sie sofort hoch und brachte sie herein. Sie war so leicht, dass ich schon dachte, sie wäre eine Mogelpackung. Aber als ich sie frei gemacht hatte, lag sie makellos da. Klein und zierlich, kleiner als ich sie mir vorgestellt hatte.
Sie ging auch sofort gut los. Mal schauen, wie es sich mit uns entwickelt.
Jetzt ist sie erst einmal baden, meine kleine Österreicherin.
Wenn sie weiter brav ist, bringe ich sie vielleicht mal mit und stelle sie Euch vor. Vielleicht passen wir ja wirklich gut zueinander
Nun, wer löst es?
Zuletzt geändert von HaWe Köhle am Freitag 12. Februar 2010, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.