Doch Deutschland-Ghana sowie Deutschland - Serbien. Die Auflistung sind nicht die Spiele die ich alle besuche, sondern eine Auflistung wo ich noch Karten drüber habe ( nicht ich allein - sondern unsere Truppe sprich Reisegemeinschaft)
dir viel Spass in SA und fleißig Daumen drücken.
Ich finde es übrigens gut nicht uninformativ was du gepostet hast! Immerhin ist das die Quasselecke!! Und wenn man es richtig liest, ist man auch beim ersten mal informiert.
Was hier wieder gemault wird, dass das das falsche Forum wäre kann ich nicht verstehen.
Immerhin wird hier auch über den Tellerrand auch nach SAP gefragt, bzw. Harz 4 Problematiken angesprochen. Das macht das Forum ebenfalls Aus!!
Also, bis zum nächsten Rennbericht oder Fahrwerksthema!
Fussball finde ich auch hohl, aber Südafrika ist ein tolles Land. Security ist ein Issue, klar. Muss halt ein bischen aufpassen, aber dann kann man dort hervorragend Urlaub machen. Ausserdem ist der Wein der Hammer und die Gastronomie ebenfalls top!
Na da ich ca 3 Wochen vor Ort bin werde ich sicher die Gastronomie ausgiebig testen. Motorradfahren = vorwiegend Männersport & Fussball dito !
Ausserdem geht es mir auch darum Leute zu finden die ebenfalls nach SA fliegen um Erlebnisse, Mietwagen usw. zu teilen. Quasi Boxensharing mal anders. Rennstrecke macht mit mehr Leuten die man kennt auch mehr Spass. Bin schon gespannt auf SA und die tolle Stimmung vor Ort.
@ mb-race : Das war Blatters Idee, weil er die Stimmen der Afrikanischen Verbände brauchte um wiedergewählt zu werden. Nur so als Info.....
@ Axel - Rennberichte lese ich immer gerne, nu ist ja der Anfang hier im Forum gemacht also hau ich da auch mal was rein. ( wenn doch bloss die 40 cm Schnee bald weg wären )