Hab da ein kleines Problem
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
luxgixxer hat geschrieben:Ich bin auch lange mit Seitenstaender gefahren, bis es ihn mir in Spa die EAU ROUGE rauf durch die Kompression mal einfach so runtergehauen hat...
So ganz von ungefaehr kommt es also nicht dass man den Seitenstaender abbauen soll.

Das sollte jedenfalls nicht passieren - war die Feder defekt?
Gruß / Ingbert
- reinili Offline
- Motorrad: gsxr 750 k4
Nimm doch diese Damen hier:
[img]http://media.meta.ua/files/pic/0/9/178/D0H1z8Khd_.jpg[/img]
die lauern auf jeder Rennstrecke zu Hauf rum. Obwohl, ich denke mal das für ein Moped auch zwei Helferinnen reichen - also max. 4. Die Anderen Damen können dich ja derweil trocken tupfen oder so.
Klar Abendes nach der Heizerei musst du dann den Damen behilflich sein - deshalb ist das zynden ja auch so anstrengend...
[img]http://media.meta.ua/files/pic/0/9/178/D0H1z8Khd_.jpg[/img]
die lauern auf jeder Rennstrecke zu Hauf rum. Obwohl, ich denke mal das für ein Moped auch zwei Helferinnen reichen - also max. 4. Die Anderen Damen können dich ja derweil trocken tupfen oder so.
Klar Abendes nach der Heizerei musst du dann den Damen behilflich sein - deshalb ist das zynden ja auch so anstrengend...

- der-bramfelder Offline
Die werden sich auf die Gixxer stuerzen glaub mir
@zombie
nein war garnix defekt, ob es jetzt alleine an der Eau Rouge lag weiss ich nicht, Wheelies und Kurbs koennen da auch eine Rolle gespielt haben

@zombie
nein war garnix defekt, ob es jetzt alleine an der Eau Rouge lag weiss ich nicht, Wheelies und Kurbs koennen da auch eine Rolle gespielt haben
Die bekommt man beim freundlichen Kawa-Händler für nen Beitrag in die Kaffeekasse, da die für den Überseetransport genutzt werden und mit jeder neuen Kawa mitkommen.luxgixxer hat geschrieben:Es gibt auch noch diese kleinen dreieckigen Staender die seitlich in den Rahmen gesteckt werden, damit hast du quasi einen Seitenstaender zum abnehmen.
Gruß Jörg
- twentyfour Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Der Seitenständer muss einfach runter, zu gross ist das Risiko dass es dich mal weghaut. Die Maschine auch alleine aufbocken ist eben umständlicher, ist halt ein Männersport!!
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und denke jeden Freitag an die Euromillionen Zahlen. Wenn nur einmal die richtigen dabei sind werden die Damen alle bei mir stehen und behilflich sein!!
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und denke jeden Freitag an die Euromillionen Zahlen. Wenn nur einmal die richtigen dabei sind werden die Damen alle bei mir stehen und behilflich sein!!

- reinili Offline
- Motorrad: gsxr 750 k4
Leute leute,
ich träume da jede Nacht von.
Das muss einfach war sein. Klar letztes Jahr war es noch nicht so - aber dieses Jahr wird es so sein. Oder warum ist in diesem Fred von Ständer aufsetzen die Rede
Und für Gixxer gibts dann nur 4 Helferinnen - wir sind ja auch vernünftig.
Triumphfahrer müssen übrigens mit eingeborenen englischen Helferinnen vorlieb nehmen. Ich erspare diesem Fred allerdings Bildbeispiele...
vorfreudige Grüsse
ich träume da jede Nacht von.
Das muss einfach war sein. Klar letztes Jahr war es noch nicht so - aber dieses Jahr wird es so sein. Oder warum ist in diesem Fred von Ständer aufsetzen die Rede

Und für Gixxer gibts dann nur 4 Helferinnen - wir sind ja auch vernünftig.
Triumphfahrer müssen übrigens mit eingeborenen englischen Helferinnen vorlieb nehmen. Ich erspare diesem Fred allerdings Bildbeispiele...
vorfreudige Grüsse
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
- der-bramfelder Offline