Update Bazzaz Software
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Silverstar Offline
Kann man die TC auch einzeln verwenden? Evtl. für einen Zweitakter?
Muss doch zu machen sein oder nicht?
Muss doch zu machen sein oder nicht?
- mr_spinalzo Offline
olé, da wird der alex sich freuen =D
der stand in osche mit der neuen nicht funktionierenden software da und wir hatten für testzwecke seine tc überall auf 10 gestellt =P
aja und die alte software war gelöscht

der stand in osche mit der neuen nicht funktionierenden software da und wir hatten für testzwecke seine tc überall auf 10 gestellt =P
aja und die alte software war gelöscht

- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
@filth:
hast Du mal einen Funktionstest auf einem Prüfstand genacht?
Was läuft an der Software nicht?
Gruß,
Karsten
hast Du mal einen Funktionstest auf einem Prüfstand genacht?
Was läuft an der Software nicht?
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
Hi Karsten,
ne auf nem Prüfstand war ich noch nicht.
Software läuft, aber ob die TC läuft - keine Ahnung.
Ich bin immernoch der Meinung, dass bei einem aufgebockten Mopped mit voller TC und 4er Gang auf nem Montageständer die TC hören muss. Die drehen aber ganz normal hoch, egal ob die Bazz an oder aus ist
ne auf nem Prüfstand war ich noch nicht.
Software läuft, aber ob die TC läuft - keine Ahnung.
Ich bin immernoch der Meinung, dass bei einem aufgebockten Mopped mit voller TC und 4er Gang auf nem Montageständer die TC hören muss. Die drehen aber ganz normal hoch, egal ob die Bazz an oder aus ist
- mr_spinalzo Offline
self mapping lässt sich jetzt zwar unter deutschem windows einstellen.
die z-afm ergebnisse beim auslesen sind dann aber voll daneben ( viele lustige >60% werte die man besser so nicht übernimmt ! )
nach umstellen auf USA bei währung etc. gibts dann wieder sinnvolle werte.
die TPS calibrierung war bei mir auch recht sinnvoll.
@karsten
hast du infos zu den LEDs für TC
die z-afm ergebnisse beim auslesen sind dann aber voll daneben ( viele lustige >60% werte die man besser so nicht übernimmt ! )
nach umstellen auf USA bei währung etc. gibts dann wieder sinnvolle werte.
die TPS calibrierung war bei mir auch recht sinnvoll.
@karsten
hast du infos zu den LEDs für TC
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
@filth:
Vorraussetzung das die Regelung arbeitet ist das erstmal normale Werte anliegen müssen , quasi "Fahrbetrieb".
Wenn dann im Verhältnis zu Gang/Drosselklappe/Drehzahl u.s.w. die Hinterraddrehzahl unrealistisch schnell ansteigt, greift sie ein, innerhalb eines gewissen Regelkorridors.
Wenn man diesen aber nicht erreicht, oder verlassen hat, z.B. aus einem Burnout heraus Blitzartig aufzieht, dann hat man diesen "Korridor" verlassen, wenn man dann z.B: in den nächsten Gang schaltet, ist man wieder drin und sie regelt wieder.
Du könntest z.B. mangels Prüfstand das gleiche mache was ein Kunde von mir letztens probiert hat.
Moped gegen die Wand gestellt, Hinterrad mit Wasser versorgt (Gieskanne)
dann im 2.Gang kurz bei mittlerer Drehzahl gehalten und dann voll Aufgezogen, er sagt die Regelung war super zu hören.
@spinalzo:
ist gemeldet, wird geändert
Gruß,
Karsten
Vorraussetzung das die Regelung arbeitet ist das erstmal normale Werte anliegen müssen , quasi "Fahrbetrieb".
Wenn dann im Verhältnis zu Gang/Drosselklappe/Drehzahl u.s.w. die Hinterraddrehzahl unrealistisch schnell ansteigt, greift sie ein, innerhalb eines gewissen Regelkorridors.
Wenn man diesen aber nicht erreicht, oder verlassen hat, z.B. aus einem Burnout heraus Blitzartig aufzieht, dann hat man diesen "Korridor" verlassen, wenn man dann z.B: in den nächsten Gang schaltet, ist man wieder drin und sie regelt wieder.
Du könntest z.B. mangels Prüfstand das gleiche mache was ein Kunde von mir letztens probiert hat.
Moped gegen die Wand gestellt, Hinterrad mit Wasser versorgt (Gieskanne)
dann im 2.Gang kurz bei mittlerer Drehzahl gehalten und dann voll Aufgezogen, er sagt die Regelung war super zu hören.
@spinalzo:
ist gemeldet, wird geändert
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
triumphraceparts.de