PS Ausgabe 03/10
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Mr.Binford Offline
- Motorrad: R6 Rj11-15
- Lieblingsstrecke: Brno
- Mr.Binford Offline
Viel Spaß, mein Neid ist Dir sicher!fREED24 hat geschrieben:Keine Ahnung wie das geht ich werde Sie jetzt ausgiebig lesen und nach Schreibfehlern ausschau haltenMr.Binford hat geschrieben:??? WIe geht das denn?fREED24 hat geschrieben:Meine ist gerade mit der Post gekommen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!!!!!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Jens hat geschrieben:zu viele rechtschreibfehler, da wurde die ausgabe um 1 woche verschoben. wenn man bei denen auf die seite geht erscheint auch ein pop up mit der info .

Einwandfreier EinwandMr.Binford hat geschrieben:mr_spinalzo hat geschrieben:das ist bestimmt erst bei BMW beim korrekturlesen aufgefallenJens hat geschrieben:zu viele rechtschreibfehler, da wurde die ausgabe um 1 woche verschoben. ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Die Moppedzeitschriften aus dem Schwabenlandverlag kann man bald wirklich nicht mehr ernst nehmen.
Bin nur froh das BMW nicht z.B. Hercules aufkauft und wiederbelebt - sonst würde im nächsten Tracktest die gute, alte M5 gegen die SC57 aufgrund von "entspannterer Sitzposition, günstigeren Ersatzteilpreisen und geringerem Verbrauch" auf der Renne gewinnen