Skyver hat geschrieben:Aber was solls. Haben beide keine Chance gegen eine 600er SRAD von daher uninteressant![]()
![]()
Was freu ich mich auf den 16.04...
Skyver hat geschrieben:Aber was solls. Haben beide keine Chance gegen eine 600er SRAD von daher uninteressant![]()
![]()
schon klar, aber ein Mopped kaufen das ich mir vorher nicht mal anschauen kann........Skyver hat geschrieben:Ich sag ja nicht, dass es nicht komisch ist. Ich find nur das es generell nicht nötig ist, misstrauisch zu sein, wenn man nicht z.B. über die Mailfunktion einfach mal nach den Gründen fragt, die der Verkäufer sicherlich hat.
Nach der Antwort ist man dann ja u.U. um Welten schlauer und kann sich immer noch entscheiden.
Migo#22 hat geschrieben: ...nicht mal anschauen kann........
Dito!!!Hajo hat geschrieben:Blind kaufen und blind überweisen? Schönen Dank auch. Der kann auf Nachfrage noch so viele Gründe anführen, ich würde das Teil nie kaufen. Unseriöser gehts nicht, egal was er für Gründe haben mag.
So sehe ich das auch.....Hajo hat geschrieben:Blind kaufen und blind überweisen? Schönen Dank auch. Der kann auf Nachfrage noch so viele Gründe anführen, ich würde das Teil nie kaufen. Unseriöser gehts nicht, egal was er für Gründe haben mag.