Der Spatz schlägt zu sehr auf JR6 und den Polen ein
Angfangen hat alles mit uns, Team Rothaus, eine Box zu mieten.
Spatz, JR6, der Pole und Team Rothaus Tomi, Hansi, Helmut und mir.
JR6 hat seine neue Liebe (Blade) die ersten Turns um den Kurs getragen um das Moped und den Kurs besser kennen zu lernen. Seine Pausen bezogen sich lediglich auf die mentale Vorbereitung des nächsten Turns, was sich in den gefahrenen Rundenzeiten wiederspiegelt.
Der Pole hat schon sehr früh heftigst am Kabel seiner Italienerin gezogen, wodurch sein aufreissender Hinterreifen bald getauscht werden mußte. Von Hansi bekam der Pole einen Reifen und Fahrwerksspezialist Tomi machte sich sogleich über das Fahrwerk her. Die darauffolgenden Turns zogen die Mundwinkel vom Polen in Richtung Ohren .
Derart motiviert wurde der Pole mein Partner im 1h Rennen, leider habe ich den fliegenden Start (Frühstart) knapp vergeigt. Ein Top Ten Platz wäre uns sicher gewesen. Sorry Pole.
bietet fast alle Kurven, die das Herz erfreuen (Ganghebel dank Dunlop KR10x in der Downhill Links angeschliffen)
hat super Grip,
entgegen der Vorhersagen relativ wenig Reifenverschleiß,
und ist einfach "geil".
Umgebung gibt es auch, hab ich aber nichts von gesehen, da daß San Miguel in der örtlichen Kneipe auch gut lief.
Nächstes Jahr von 28 bis 31 März ist geplant.
See ya.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
nach der Erklärung von René, hier nach mal ein paar (langsame) Runden. Mir ist bewusst, dass kaum eine Linie und ein Punkt stimmt, es ist ja noch früh im Jahr