Zum Inhalt

SBK Valencia - Spanien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Jelleman Offline
  • Beiträge: 2217
  • Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 19:55
  • Motorrad: Kawasaki Z 1000
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring
  • Wohnort: Leverkusen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jelleman »

Was war denn mit dem Lammert bei den Stock 1000 los ?

Der war doch im Training als 9. gut bei der Sache !
Mache, was DU für richtig hältst :!: :!: :!:
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt :!:
(Michelle Obama)
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16943
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

ist nicht gestartet, warum darüber gabs noch keine Infos
  • Benutzeravatar
  • Hacho1 Offline
  • Beiträge: 1354
  • Registriert: Sonntag 16. September 2007, 11:34
  • Wohnort: Münster

Kontaktdaten:

Beitrag von Hacho1 »

ÜBERTRAGUNG GEHT LOS AUF ES 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Benutzeravatar
  • ANGUS1 Offline
  • Beiträge: 2186
  • Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 16:58

Kontaktdaten:

Beitrag von ANGUS1 »

yeah :!: :!: :!:
  • Benutzeravatar
  • Hacho1 Offline
  • Beiträge: 1354
  • Registriert: Sonntag 16. September 2007, 11:34
  • Wohnort: Münster

Kontaktdaten:

Beitrag von Hacho1 »

CHECA !!!!!!!

N E I N !!!!!!!!
  • Benutzeravatar
  • Hacho1 Offline
  • Beiträge: 1354
  • Registriert: Sonntag 16. September 2007, 11:34
  • Wohnort: Münster

Kontaktdaten:

Beitrag von Hacho1 »

Hier die Ergebnisse für Lauf 1 SBK :

Pos # Rider Nat Bike Gap
1 91 Haslam L GBR Suzuki GSX-R1000
2 3 Biaggi M ITA Aprilia RSV4 1000 F. 1.757
3 52 Toseland J GBR Yamaha YZF R1 3.621
4 11 Corser T AUS BMW S1000 RR 4.209
5 41 Haga N JPN Ducati 1098R 4.378
6 65 Rea J GBR Honda CBR1000RR 9.834
7 35 Crutchlow C GBR Yamaha YZF R1 10.466
8 57 Lanzi L ITA Ducati 1098R 16.080
9 50 Guintoli S FRA Suzuki GSX-R1000 18.382
10 96 Smrz J CZE Ducati 1098R 18.589
11 66 Sykes T GBR Kawasaki ZX 10R 22.903
12 111 Xaus R ESP BMW S1000 RR 25.203
13 76 Neukirchner M GER Honda CBR1000RR 25.676
14 99 Scassa L ITA Ducati 1098R 26.606
15 88 Pitt A AUS BMW S1000 RR 43.797
16 95 Hayden R USA Kawasaki ZX 10R 48.094
17 15 Baiocco M ITA Kawasaki ZX 10R 48.190
18 17 Andrews S GBR Kawasaki ZX 10R 52.863
RET 31 Iannuzzo V ITA Honda CBR1000RR 11 Laps
RET 2 Camier L GBR Aprilia RSV4 1000 F. 16 Laps
RET 84 Fabrizio M ITA Ducati 1098R 18 Laps
RET 67 Byrne S GBR Ducati 1098R 18 Laps
RET 7 Checa C ESP Ducati 1098R 21 Laps
RET 123 Resch R AUT BMW S1000 RR 21 Laps

Muxxl kommt anscheinend immer noch nicht in Fahrt...
Corser tolles Rennen und super Fight mit Haga gehabt...
Toseland...kommt langsam in Tritt
Checa...schade, in Führung liegend übers Vorderrad gecrasht...hätte es sogar noch fast abgefangen
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15357
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Haga wurde ewig von Rea aufgehalten, bzw. kam nicht vorbei. Als er vorbei war, konnte er sich sofort absetzen. Im vergleich zur BMW konnte man sehen wie "bevorteilt" die Ducati mit ihrem Hubraumvorteil sind. Auf der Geraden komplett Chancenlos, deshalb konnte Corser vorne bleiben. Im Infield stand die BMW überall im Weg, und auf Start/Ziel fuhr sie auf und davon. Haga konnte nichtmal im Windschatten näherkommen.
Leider war Haga's Start nicht so bombig wie sonst.
Fabrizio ging einen Tick zu früh ans Gas, aber ich glaube fast das er innen auf die weisse Linie bzw. Curbs kam. Checa fuhr mit vollem Tank extrem flott, leider klappte ihm beim Rausbeschleunigen das Vorderrad ein. Das war ein tick zuviel...
Wären nicht dermassen viele Leute vorne ausgefallen, hätte Neukirchner nicht mal Punkte bekommen. Das sich für heuer da noch was großartig ändert wird sehr, sehr schwer.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Leiku Offline
  • Beiträge: 226
  • Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 20:22
  • Motorrad: RS660/SDRR/V7Trofeo
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Bern
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Leiku »

Roland hat geschrieben:Haga wurde ewig von Rea aufgehalten, bzw. kam nicht vorbei. Als er vorbei war, konnte er sich sofort absetzen. Im vergleich zur BMW konnte man sehen wie "bevorteilt" die Ducati mit ihrem Hubraumvorteil sind. Auf der Geraden komplett Chancenlos, deshalb konnte Corser vorne bleiben. Im Infield stand die BMW überall im Weg, und auf Start/Ziel fuhr sie auf und davon. Haga konnte nichtmal im Windschatten näherkommen.

Sind die Ducs wieder gedrosselt worden, damit sie nicht allen um die Ohren brummen :?
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

Ach Roland,
soll Ducati halt einen 4Zylinder bauen. Steht Ihnen doch frei...
  • Benutzeravatar
  • Michael Offline
  • Beiträge: 4069
  • Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

ca hat geschrieben:Ach Roland,
soll Ducati halt einen 4Zylinder bauen. Steht Ihnen doch frei...
Genau, die machens aber nicht wie du: Baust dir ein E-Moped weil du mit Benzinmotor völlig chancenlos ist :D
Unser Schorf soll Döner werden!
Antworten