Bin auch den RaceAttack Comp. zwei Tage lang auf meiner damaligen 750er K2 gefahren, dort hatte ich diese Probleme aber nicht...

Pt-Race hat geschrieben:Hallo kann mir denken ich weiß was es ,
und ich bin mir sicher nach meines wissens und infos
da das kein 2010 endurance slick ist , da diese noch nicht produziert wurden
es wird ein o9er sein, und da ist eine serie nicht sehr gut.......
also 2010 slick 190er haben eine dot droben
bitte sage mir ob die reifen hinten eine dot haben????
Also ich bin letztes Jahr in Most gefahren September ca. 20 Gradracergixxer750 hat geschrieben:Hatte exakt dasselbe Problem mit dem Hinterreifen letztes Jahr in ADR auf meiner Kilo...auch weniger Luftdruck und Fahrwerksänderungen konnten das Problem nicht beheben, weshalb ich mich dazu entschlossen habe die Reifen nach dem Ersten Tag voller Hinterradrutscher wieder runter zu schmeissen, wusste echt nicht worans gelegen haben könnte, interessant jetzt im Nachhinein noch die Meinungen zu hören...
Bin auch den RaceAttack Comp. zwei Tage lang auf meiner damaligen 750er K2 gefahren, dort hatte ich diese Probleme aber nicht...
Also meiner hatte auch keine DOT...hab den Satz Sommer '09 gekauft...Pt-Race hat geschrieben:es wird ein o9er sein, und da ist eine serie nicht sehr gut.......
also 2010 slick 190er haben eine dot droben
bitte sage mir ob die reifen hinten eine dot haben????
was steht auf den problemreifen drauf?Pt-Race hat geschrieben:mannnnnnnnnnnn es gibt eine serie sagen wir es so da wurde das backpulver vergessen , aber ansoonsten sind alle ok nur die eine serie, einfach melden bei mir ok bekommen wir schon hinne