Für Hungaro schauts bei mir mittlerweile auch etwas besser aus, Auspuff, Tank und Gabel sind geordert, Ersatz-Verkleidung muß nur leicht geflickt und angeblasen werden, Heckrahmen wird geschweißt und dann rollt sie wieder.
Freu mich auf Hungaro mit Euch.
Und der Adi ( Stadionsprecher) war ja auch ne Nummer, was? Am Freitag , am Samstag/Sonntag
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
also, mich hat der sprecher gar nicht gestört, aber das gebläse vom ducati-bogen war echt nervig, wenn man nebenan versucht zu schlafen. drück dir die daumen, dass du bis ende mai alles auf die reihe bekommst (wo bist eigentlich abgeflogen?)
@ Hannes
am hintersten Eck, in dem schnellen Rechtsknick nach der Senke, vor der langsamen Rechts, Vorderrad einfach weggegangen, den genauen Ablauf erzähl ich dir am Hungaro bei nem Bier.
Die wichtigsten Teile kommen nächste Woche, heut hab ich die Kiste mal gestrippt, schick die Sachen zum Schweißen und dann ist sie wieder fast wie Neu. Tank, Auspuff und Tacho sind unterwegs, die neue Gabel schick ich dann zum Überarbeiten noch mal weg . Das wird dann auch passen. Der Rest ist Maniküre
@ Hagen
Sieh du mal zu dass deine K8 mal fertig wird.
Und besorg mir ein T-Shirt in XL!
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen