Warte auf Held Titan
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Da kriegst du ja Maßanfertigungen schneller...
Ich hab bei meinem Bekleidungsfuzzi des Vertrauens (Filiale Motorradecke) mich vor ein paar Tagen nach Maßanfertigungen für den Titan erkundigt. Normal 4-6 Wochen haben aber derziet viel zu tun daher eher 6-8 Wochen. Die Kollegin hat extra bei Held angerufen.
Vielleicht hat dein Händler auch die Bestellung versemmelt und hat dir nur Story vom Pferd erzählt.......
Ich hab bei meinem Bekleidungsfuzzi des Vertrauens (Filiale Motorradecke) mich vor ein paar Tagen nach Maßanfertigungen für den Titan erkundigt. Normal 4-6 Wochen haben aber derziet viel zu tun daher eher 6-8 Wochen. Die Kollegin hat extra bei Held angerufen.
Vielleicht hat dein Händler auch die Bestellung versemmelt und hat dir nur Story vom Pferd erzählt.......
Gruß Charly16
P.S.: Und Vorderrad immer schön flach halten....
P.S.: Und Vorderrad immer schön flach halten....
neee der Händler hat alles Richtig gemacht, die Bestellung ist bei Held registriert, hatte gestern direkt mit einer Dame von Held telefoniert. Sagte selbst das die Bestellung seit Ende Jan. drin ist.
Bin echt gespannt ob nächste Woche die Handschuhe kommen, oder ich fahre dort mal vorbei, sind nur 90km von mir. HEHE
Bin echt gespannt ob nächste Woche die Handschuhe kommen, oder ich fahre dort mal vorbei, sind nur 90km von mir. HEHE
- Gebrünn Offline
- Motorrad: GSXR1000 & Speedy
ihr habt probleme ... keine 5 tage habe ich warten müssen! und so ist das stets ... kommt halt davon, wenn man alles immer günstiger und noch günstiger haben will, dass man dann warten muss
da zahl ich lieber 20 € oder so mehr und hab sie dafür umgehend.

Nach fest kommt ab und nach ab kommt Arbeit.