Zum Kringel und was vergessen.....
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
- Gladjano Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX6R 636 E
- Lieblingsstrecke: SARI, Most
- Motorrad: RSV4 Fatcory aprc
- Lieblingsstrecke: Aragon
Ich hatte mal die blöde Angewohnheit mein Portemonnaie während ich im Fahrerlager unterwegs war immer seitlich in den Stiefel zu Stecken... so dass es am oberen Reisverschluss leicht rausguckte.
Es kam dann irgendwann was kommen musste: Ich bin los --- auf die Strecke --- und einen Turn so gefahren,
weil ich nicht mehr daran dachte (zum Glück ist´s mir nicht während-dessen eingefallen).
Erst in der Box habe ich´s gesucht und nicht schlecht gestaunt, - wo ich es vergessen hatte.
Der Fotograf hatte dann während der Runde auch noch ein schönes scharfes Foto geschossen, - auf dem man es genau erkennen konnte
Ich sag nicht... was da alles drin war... passiert mir sicher nie wieder
Ich hatte mal die blöde Angewohnheit mein Portemonnaie während ich im Fahrerlager unterwegs war immer seitlich in den Stiefel zu Stecken... so dass es am oberen Reisverschluss leicht rausguckte.
Es kam dann irgendwann was kommen musste: Ich bin los --- auf die Strecke --- und einen Turn so gefahren,

Erst in der Box habe ich´s gesucht und nicht schlecht gestaunt, - wo ich es vergessen hatte.

Der Fotograf hatte dann während der Runde auch noch ein schönes scharfes Foto geschossen, - auf dem man es genau erkennen konnte

Ich sag nicht... was da alles drin war... passiert mir sicher nie wieder

Aragon-Video aus 2011 = http://youtu.be/ilH3-wJ1tg0?hd=1
- Ausreden-König Offline
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Am Anneau du Rhin beim abladen des Kumpelmopeds sagt er: "Moment...", geht zu seinem Wagen und holt was aus dem Handschuhfach raus....
Justament in dieser Millisekunde wird mir klar, das ICH das Ding was er da holt zuhause vergessen habe....
Anruf nach Hause morgens 0802Uhr Sonntags: "Kommst mir mit dem Schlüssel entgegen!?" (war mehr 'n Befehl als 'ne Frage, Sie hat sich wahrscheinlich in Nachsicht geübt und es akzeptiert...
)
Sie mit dem Twingo, ich mit dem noch vollgepackten Sharan... Ich habe ihr 2/3 der Strecke abgenommen!
Zum Glück wohne ich ca 60Km vom AdR entfernt!
Fazit 1: der Renntraktor steht dank meinem Verzurrsystem ziemlich stabil in den Sharan... auch in Kreisverkehren
Fazit2: der Schlüssel steckt nu' immer, Ersatzschlüssel im HSF...
Justament in dieser Millisekunde wird mir klar, das ICH das Ding was er da holt zuhause vergessen habe....
Anruf nach Hause morgens 0802Uhr Sonntags: "Kommst mir mit dem Schlüssel entgegen!?" (war mehr 'n Befehl als 'ne Frage, Sie hat sich wahrscheinlich in Nachsicht geübt und es akzeptiert...

Sie mit dem Twingo, ich mit dem noch vollgepackten Sharan... Ich habe ihr 2/3 der Strecke abgenommen!
Zum Glück wohne ich ca 60Km vom AdR entfernt!

Fazit 1: der Renntraktor steht dank meinem Verzurrsystem ziemlich stabil in den Sharan... auch in Kreisverkehren

Fazit2: der Schlüssel steckt nu' immer, Ersatzschlüssel im HSF...
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

-
- Hinnerck Offline
- Motorrad: RSV1000R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Meine Exfrau ist Pferdetrainerin.
Sie hatte nichtnur einmal Kunden, die sie auf einem Reitturnier Coachen sollte. Die hatten alles dabei, standen in voller Montur auf dem Turnierplatz, machen den Pferdeanhänger auf und - leer
Hatte hier schonmal jemand vergessen sein Moped mitzunehmen zur Rennstrecke?
Sie hatte nichtnur einmal Kunden, die sie auf einem Reitturnier Coachen sollte. Die hatten alles dabei, standen in voller Montur auf dem Turnierplatz, machen den Pferdeanhänger auf und - leer

Hatte hier schonmal jemand vergessen sein Moped mitzunehmen zur Rennstrecke?
-
- Flo und Tine. Offline
- Schlappy Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Aragon Sachsenring
- Aprilianer Offline
- Motorrad: Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim
hab auch nach meinen wieder aufbau ,meine Karre kurz vorm nächsten Renntrainig auf krampf wieder zusamm gezimmert.
Ich natürlich hoch motiviert, ein paar runden gefahren und merke das die Karre noch richitg scheiße läuft, naja dann wieder runter um schrauben zu können, was ist! Hab ich echt alles an Werkzeug vergessen, bin denn durchs fahrerlager und hab mir erstmal überall was zusammen geschnorrt an Werkzeug, zum glück war noch einer da der Zweiradmeister ist und denn ich kannte dann ging das schon.
Werd mir auch noch mal ne Liste anlegen.
Ich natürlich hoch motiviert, ein paar runden gefahren und merke das die Karre noch richitg scheiße läuft, naja dann wieder runter um schrauben zu können, was ist! Hab ich echt alles an Werkzeug vergessen, bin denn durchs fahrerlager und hab mir erstmal überall was zusammen geschnorrt an Werkzeug, zum glück war noch einer da der Zweiradmeister ist und denn ich kannte dann ging das schon.
Werd mir auch noch mal ne Liste anlegen.

- Sascha#314 Offline
Achja jetzt fällt mir ein, was ich vergessen hatte ...
Hockenheim letztes Jahr, DB Eater nicht drin aber natürlich dran gedacht den mitzunehmen. Dummerweise hatte ich die passende kurze Schraube vergessen
.
Ich hab mir dann irgendwie 6 passende Unterlegscheiben und 2 Federringe zusammengeschnorrt, damit ich den Festschrauben konnte.
Hockenheim letztes Jahr, DB Eater nicht drin aber natürlich dran gedacht den mitzunehmen. Dummerweise hatte ich die passende kurze Schraube vergessen

Ich hab mir dann irgendwie 6 passende Unterlegscheiben und 2 Federringe zusammengeschnorrt, damit ich den Festschrauben konnte.