Aber ob sich alle dran halten und es durchgesetzt wird, mal sehen.
Ist mir egal haupsache es wird ordentlich gerockt!
andy916 hat geschrieben:03.11.10 Ludwigsburg...andy916 hat geschrieben:oh, wann ist das?? Was wäre doch was für die #7
....großer Bruder, biste dabei???
Dann Gas! Die werden nicht billiger.Rennsau hat geschrieben:andy916 hat geschrieben:03.11.10 Ludwigsburg...andy916 hat geschrieben:oh, wann ist das?? Was wäre doch was für die #7
....großer Bruder, biste dabei???
Also ich muss da glaub fast ne Karte kaufen!
rauchverbotMr. $atan hat geschrieben:hmmm, düsseldorf is umme ecke, aber phillipshalle???
mit wellenbrecher 20m vor der bühne? rauchverbot???
ne geht ganich,
sporthalle in hamburg kenn ich nicht, was für ne größenordnug is das?
hab die vor ner zeit in der zeche bochum gesehn, das war geil =D
und in der großen freiheit 36![]()
irgendwie machen mir alle großen veranstaltugshallen in letzter zeit den spaß an konzerten kapuit =/
Meine Bestellungen
Ihre Bestellung vom 20.05.10, Bestellnummer
Volbeat Ort LUDWIGSBURG
Datum 03.11.10
Zeit 20:00 Uhr
Kategorie Stehplatz Innenraum
3
Stehplatz 37,75 EUR
Zwischensumme 113,25 EUR
Bearbeitungsgebühr (Standardversand (Deutschland) ) 4,90 EUR
Gesamt (inklusive MwSt.) 118,15 EUR
Wir haben heute Ihre Bestellung per Brief an Sie versandt. Die Sendung wird Ihnen in den nächsten Tagen durch die Post in Ihren Briefkasten zugestellt.
haupto hat geschrieben:rauchverbotMr. $atan hat geschrieben:hmmm, düsseldorf is umme ecke, aber phillipshalle???
mit wellenbrecher 20m vor der bühne? rauchverbot???
ne geht ganich,
sporthalle in hamburg kenn ich nicht, was für ne größenordnug is das?
hab die vor ner zeit in der zeche bochum gesehn, das war geil =D
und in der großen freiheit 36![]()
irgendwie machen mir alle großen veranstaltugshallen in letzter zeit den spaß an konzerten kapuit =/amuesant.
ich denke dich wird nen ordner aus der menge holen, wenn du dir 10m vor der buehne ne kippe ansteckst. ... not
bei den letzten konzerten waren die wellenbrecher auch eher 2-3m vor der buehne.
mir eh rille, wir sind in D mit nem pulk am start. fuer kollateralschaeden hafte ich nicht ^^
cu,
olli