Sind die Viecher immer noch da??High5 hat geschrieben:(da wo die Eichenprozessionsspinnerraupen wohnen)
Gruß Björn
Dann ist am kommenden Sonntag wohl Ganzkörperkondom angesagt

wimre gilt am saxxenring orginalanlage, nicht ne fixxe db grenze.High5 hat geschrieben: Aus bereits genannten Gründen werde ich erst gar nicht zum Sachsenring fahren - da könnte ich bei den Geräuschlimits höchstens mit meinem alten Automatik-Daimler ein paar Runden drehen.
na besser am kruemmer ne schraube weg als am bremshebel *eg*andY-R1 hat geschrieben:Uffbasse Olli, Krümmerschraubenabreissen tut nicht gut!!!!!!!!!!!!![]()
Bevor du da was anfängst, frag bitte mal jemanden, der sowas schon mal gemacht hat!!!!
gruß
andY
Man sieht hieran, dass du das Technische noch nicht dein eigen nennst.haupto hat geschrieben:na besser am kruemmer ne schraube weg als am bremshebel *eg*
Dann seit ihr mit mir in der Gruppe gfahrenBörni hat geschrieben:Ich war auch am Montag am Rheinring.
Die messen nicht wie sonst üblich bei 50% Nennleistung, sondern bei 60% der Maximaldrehzahl. Ich hab mich schon auf Originalkrümmer umbauen sehen, als der freundlischä Franzosää meinte ich soll meine 1000er K6 bei 7.800 Umdrehungen halten...In HH hab ich bei 6.000 grad so die 100db geschafft... aber vielleicht stand ja der Wind günstig, auf jeden Fall hat er gemeint "genau 100" und seine Assistentin hat den Bepper draufgemacht...
@ Björn:
Wie sieht deine 750er aus? vielleicht ist man sich ja mal über den weg gelaufen?!?
Wir waren mit rotem T4 (FN-), schwarzer K6 und Babyblauer Fireblade da, sind ziemlich genau geradeaus gestanden wenn man von der Strecke runtergefahren ist...
Grüßle
Börni