Zum Inhalt

SBK X PS3/Xbox Demo

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Hellboy Offline

Beitrag von Hellboy »

hab mir auch mal das teil auf x360 und pc angetan. würde mal sagen:
- biaggi ist eine pussy, seine traktionskontrolle ist voll im mädchen-modus
- crutchlow sollte weniger high-siden
- irgendwie ist die hr-bremse im arsch
- portimao ist p.o.r.n.o.! wenn ich endlich erwachsen bin fahre ich auf jeden fall dahin.
- portimao ist p.o.r.n.o. 2: jetzt verstehe ich wie man sich zum mond schiessen kann wenn man in der letzten rechts vor start ziel abfliegt. nur so: die geht voll ;-)
- portimao ist p.o.r.n.o. 3: die erste rechts nach s/z muss arsch-schnell gehen.
- wer hat denn die moppeds mit kies abgefüllt? die fühlen sich beim einlenken bzw. umlegen nach 500kg an.

alles in allem irgendwie wie popcorn. kann man sich antun, die zeit verfliegt auch, aber irgendwann hat man ein komisches gefühl im maul und muss aufs klo. für mich leider immer noch kein ersatz für TT auf PS2. auch wenn die grafik ähnlich ist ;-)
  • Chris86 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Chris86 »

hab es auf der PS3.
Finde bis jetzt das 09 vom fahren her besser. Da lassen sich die Mopeds leichter einlenken und aufstellen tun sich dich Mopeds auch net beim bremsen. Sonst ist es aber viel geiler.
Vielleicht bin ich auch noch zu sehr ans 09er gewöhnt
  • coke Offline

Beitrag von coke »

arcademodus ist mist, simulation fetzt schon...muss mer sich aber erst drangewöhn...aber coole sache
  • Diablo Offline
Beitrag von Diablo »

Find das Spiel gegenüber dem Moto GP 09/10 um Welten besser.
Hab die Special-Edition für PS3 und die rockt! Sind coole Legenden dabei - z.B. Ben Spies, Carl Fogerty etc - und es gibt schöne alte Bikes zu befahren - z.B. DUC 996, DUC 999, GSX-R 750 etc.
Schon das alleine war das Geld wert. Ausserdem finde ich die einzelnen Sounds der Motorräder einfach genial. Nichts klingt besser als wenn eine DUC 996 an einem vorbeigefahren kommt - geniales Bollern.
Die älteren Bikes sind auch alle unterschiedlich zu steuern. Das Einlenkverhalten ist, bedingt durch ihr hohes Eigengewicht, schon deutlich schwerer.
Den Arcade-Modus finde ich auch eher langweilig. Die Simulation und dort der Karriere-Modus fordert einen aber dann doch ordentlich.
Grafisch sehen die Motorräder klasse aus, bei der Umgebung hätte man noch mehr machen können. Genial ist wiederum das Abtrocknen der Strecke bei Nässe und das dadurch veränderte Gripniveau - einfach TOP.
Ausserdem gibt es dann noch nen guten Multiplayer, wo man gegen bis zu 16 Fahrer antreten kann. Einzig der Split-Screen für Duelle am Fernseher gegen nen Kumpel fehlt. Aber das ist aufgrund der anderen Feinheiten zu vernachlässigen.
Alles in Allem war das Spiel für mich ein Pflichtkauf und ich hab es nicht bereut.
Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de

Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
  • Sööbl Offline

Beitrag von Sööbl »

Habe es mir für den PC besorgt. Brauche jetzt noch ein Gamepad, denn Arcade macht Spaß wie Instruktorenfahren... :?
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
  • Grillmeister Offline
  • Motorrad: 1198S
  • Lieblingsstrecke: Assen/Oschersleben
Beitrag von Grillmeister »

Wo finde ich denn die Demo im Playstation Store? Bei mir fehlt das Spiel 8)
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Geil ist das Notiz:

"mit diesem überholmanöver hast du viele BIKER hinter dir gelassen"

:D :D :D

So als ob man in einer instuktorengruppen mit Choppern rumeiert :D
...in Ren(n)te...
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Grillmeister hat geschrieben:Wo finde ich denn die Demo im Playstation Store? Bei mir fehlt das Spiel 8)
Entweder über alle games dann auf S für SBK
oder über aktuelles
oder über demos und dann auf rennspiele
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • Grillmeister Offline
  • Motorrad: 1198S
  • Lieblingsstrecke: Assen/Oschersleben
Beitrag von Grillmeister »

Ich habe alles durchgesucht. Es fehlt einfach. Die MotoGP Demo wird dagegen sofort gefunden. Ich habe mal einen amerikanischen Account erstellt, da wird MotoGP 08 und MotoGP 09/10 als Demo angeboten. Kann es sein, dass das Spiel wieder rausgenommen wurde?
  • hirschy Offline

Beitrag von hirschy »

Grillmeister hat geschrieben:Ich habe alles durchgesucht. Es fehlt einfach. Die MotoGP Demo wird dagegen sofort gefunden. Ich habe mal einen amerikanischen Account erstellt, da wird MotoGP 08 und MotoGP 09/10 als Demo angeboten. Kann es sein, dass das Spiel wieder rausgenommen wurde?
Geht mir genauso! Vorgestern gelesen, dass die Demo draußen ist, gleich weg von der Arbeit und nach Hause... Dann gesucht gesucht gesucht und nix.... US-Store ebenfalls fehlanzeige! :computer:
Scheiß Laune gehabt und dann gleich die Special Edition für 49 Ocken inkl. Versand bei Ebay (spielebomber.de) bestellt! Gestern verschickt und hoffe ich kann heut schon ne Runde drehn!
Antworten