Paul23 hat geschrieben:Beim bekannten wollte die Kiste nicht fahren... er ist auch paar turns geeiert und auch in C gelandet, nach dem das problem behoben war, fuhr er 1:48... und erst am letzten Tag ist er schon selber hoch gegangen und hat Futzi darauf angesprochen - und durfte noch 3 Turns in B mitfahren
Also bitte. Dann muss er halt früher mit Futz reden.
Paul23 hat geschrieben:Beim bekannten wollte die Kiste nicht fahren... er ist auch paar turns geeiert und auch in C gelandet, nach dem das problem behoben war, fuhr er 1:48... und erst am letzten Tag ist er schon selber hoch gegangen und hat Futzi darauf angesprochen - und durfte noch 3 Turns in B mitfahren
Also bitte. Dann muss er halt früher mit Futz reden.
Da müssen sie auch selber irgendwie darauf reagieren - ProSpeed macht das da hilft das Reden nicht, da musste nur fahren und der Uffkleber kommt von alleine
Paul23 hat geschrieben:Da müssen sie auch selber irgendwie darauf reagieren - ProSpeed macht das da hilft das Reden nicht, da musste nur fahren und der Uffkleber kommt von alleine
Meine Herren, manchmal wunder ich mich schon über Unfähigkeit. Nicht reagieren/reden aber meckern.
Ich trau mich das nie, weil ich immer denke da sind noch andere die schneller sind in meiner Gruppe und eher die wechseln sollten. Will dann auch nicht als Selbstüberschätzer gelten.
Letztesmal hat Speer mich dann eigenständig hochgestuft.... War zwar randwertig, aber meine Gruppe war extremst voll und einige sehr langsame dabei.
Das fahren in der schnelleren Gruppe war aber sau geil, weil man da endlich mal lernen konnte und nicht ständig aufgehalten wurde (und wenigstens hab ich auch ein paar überholen können...).
Was ich sagen will: Kann Leute verstehen, die nicht fragen ...
ich frag auch ungerne.
wurde auch schon das eine mal runtergestuft.
ist immer ziemlich doof.
aber generell fahre ich auch lieber in schnelleren gruppen.
so habe ich mehr freies fahren und die jungs wissen was sie machen beim überholen
hab in Brünn bei Futz in der Anfänger-Gruppe angefangen um 2 Kumpels in Ruhe "einweisen" zu können. Nach 3 Turns dann zur Organisation gegangen, nach den Zeiten in der schnellsten Gruppe gefragt, Aufkleber geholt, drübergeklebt und 2 Tage in der richtigen Gruppe gefahren.
Nachfragen und dann ist das in der Regel kein Problem. Die haben ja, denk ich mal, auch nicht die Zeit ständig den Zeitenmonitor im Auge zu behalten und für jeden die passende Gruppe auszuwählen. Das sollte jeder schon selber realistisch einschätzen können und ggf. bemerkbar machen
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Ich fand die Gruppen Einteilung bei Art Motor bis jetzt am besten die haben jeden Tag neu gewürfelt, ob einer gemeckert hat oder nicht da ging es strickt nach Zeiten. So konnte man wenigstens in seiner Gruppe recht frei fahren,überholungen gibt es ja immer
Ja, aber die Problematik ist unter anderem das man gerade wegen den langsamen schlechte Zeiten fährt obwohl deutlich mehr gehen würde und dann wird man in langsam eingestuft und ärgert sich wie blöde.