Klar geht das auchHighspeed82 hat geschrieben:kann man Rahmen und Schwinge auch so vermessen lassen? Hab dummerweise nach nem Abflug ins Kiesbett schon alles zerlegt. Nun kommen mir doch Zweifel.

Grüße Normen
Klar geht das auchHighspeed82 hat geschrieben:kann man Rahmen und Schwinge auch so vermessen lassen? Hab dummerweise nach nem Abflug ins Kiesbett schon alles zerlegt. Nun kommen mir doch Zweifel.
Na klaro...evtl.kommt ja was gescheites bei rausKurvenjäger hat geschrieben:DU hast eine Honda zum Kawa Tuner gebrachtMuckel hat geschrieben:Motorrad Höly in Schriesheim(bei Heidelberg) machen das auch für 200 Euro....weiß ich da meine gerade dort ist![]()
![]()
![]()
Kannst du eine ausgebaute Schwinge vermessen, Normen?Normen hat geschrieben:Klar geht das auchHighspeed82 hat geschrieben:kann man Rahmen und Schwinge auch so vermessen lassen? Hab dummerweise nach nem Abflug ins Kiesbett schon alles zerlegt. Nun kommen mir doch Zweifel.![]()
Grüße Normen
Ich kann mich nur hier an schlissen' ich bin dort gewesen in 2007-8 und Er hat das Motorrad komplett vermessen und ein 'Fehler' im Federbein gefunden, Leider war es mir nicht möglich die Geometrie zu ändern.. Aber mess- Rapport war klasse.Sergeant hat geschrieben:Sry...ist leider gaaaanz woanders..
http://www.strassmaier.de/index.php
macht aber alles mit...vom Rahmen über Federelemente...
Nein, Schwinge kann ich auch nur im eingebauten Zustand vermessen. Wer und ob man Schwingen überhaupt im ausgebauten Zustand vermessen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die normalen Meßsystheme sind da nicht für ausgelegt.planlos hat geschrieben:Kannst du eine ausgebaute Schwinge vermessen, Normen?Normen hat geschrieben:Klar geht das auchHighspeed82 hat geschrieben:kann man Rahmen und Schwinge auch so vermessen lassen? Hab dummerweise nach nem Abflug ins Kiesbett schon alles zerlegt. Nun kommen mir doch Zweifel.![]()
Grüße Normen
Oder hast du einen Tipp, wer das bei uns in der Gegend macht?
Danke