Und bei der derzeitigen Hype ob der Luftdruck 0,1 oder 0,2 mehr oder weniger sein soll, sollte sich jeder einmal mit der Genauigkeit seines Prüfgerätes auseindander setzen.

lol ja! Der Rennreifendienst letztens hatte 2 angeblich geeichte Meßgeräte, die haben auch das gleiche angezeigt - danach hab ichs eingestellt und hat gut funktioniert.tiffernine hat geschrieben:Und bei der derzeitigen Hype ob der Luftdruck 0,1 oder 0,2 mehr oder weniger sein soll, sollte sich jeder einmal mit der Genauigkeit seines Prüfgerätes auseindander setzen.
Nee nee, unsere Luftdruckprüfer haben auch alle ca. 0,3 bar weniger als die vom Renndienst angezeigt. Ich tippe mal, das deren Geräte falsch angezeigt haben!Tutti hat geschrieben:lol ja! Der Rennreifendienst letztens hatte 2 angeblich geeichte Meßgeräte, die haben auch das gleiche angezeigt - danach hab ichs eingestellt und hat gut funktioniert.tiffernine hat geschrieben:Und bei der derzeitigen Hype ob der Luftdruck 0,1 oder 0,2 mehr oder weniger sein soll, sollte sich jeder einmal mit der Genauigkeit seines Prüfgerätes auseindander setzen.
Mein Meßgerät hat konstant 0,25 weniger angezeigt (bei 2,3 der Regenreifen, 2,0 vom dunlop und 1,9 vom bridgestone)... Ich muss das nmochmal mit nem anderen geeichten testen