Zum Inhalt

Nix geht auf dem Motorradmarkt

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• ghost2001 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR08

Beitrag von ghost2001 »

Jogiblade hat geschrieben:Da steht auch Vb in den Anzeigen! In Mobile liegen die Sc59 alle im Bereich von 8000€, das ist doch ein reeller Bereich - Verhandlungsbasis.

das problem ist, dass die halt keiner momentan für das geld losbekommt....du bekommst, wie oben erwähnt ne 2008er oder 2009er EU Maschine für unter 10k.... :shock: niegelnagelneu...und MIT garantie...

war diesen sommer mal mit meiner 08er SC59 bei nem BMW händler so mal aus schbass an der freud und wollte wissen, was er mir mit meinen 8000km gibt wenn ich ne S1000RR mit allem schnick und schnack nehme...er hat mir stolze 7500€ angeboten mit zusätzlich NULL nachlass auf die BMW....ich hatte kurz atemnot.... :shock: :shock: :shock:
.
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben

Beitrag von Jogiblade »

Händler bezahlen immer weniger, die wollen ja auch noch was verdienen. So ist meine Preisvorstellung doch in Ordnung.
  • ghost2001 Offline

Beitrag von ghost2001 »

Jogiblade hat geschrieben:Händler bezahlen immer weniger, die wollen ja auch noch was verdienen. So ist meine Preisvorstellung doch in Ordnung.

nunja....das war dieses jahr im frühjahr und ich hatte 8000km auf der uhr...auf jedenfall war es mir für ein 18 monate altes motorrad deutlich zuwenig und werde sie behalten....ist ja ein hübsches und gutes moped... :D
.
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von rufer »

Wenn man hier so liest, könnte man manchmal glatt glauben, dass man heute mit was anderem als dem neusten stärksten Modell gar nicht mehr fahren kann.

Mir solls recht sein, so sind die Gebrauchtpreise für die etwas "älteren" Modelle tiefer.

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

rufer hat geschrieben:Wenn man hier so liest, könnte man manchmal glatt glauben, dass man heute mit was anderem als dem neusten stärksten Modell gar nicht mehr fahren kann.

Mir solls recht sein, so sind die Gebrauchtpreise für die etwas "älteren" Modelle tiefer.

Grüsse
Rufer
:wink: :wink: :wink:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Jogiblade hat geschrieben:Händler bezahlen immer weniger, die wollen ja auch noch was verdienen. So ist meine Preisvorstellung doch in Ordnung.
Händler müssen auch Garantie geben und die gibst du nicht, daher darf die wenn der Händler verkauft auch mindestens 500€ teurer sein eher mehr.
Bei den angegebenen 7.500 ist der Händler dann froh wenn er die möglichst schnell vom Hof hat, den Gewinn hat er ja an der neuen gemacht, da gehts beim Gebrauchtgerät dann eher darum die möglichst schnell wegzuhaben vieleicht auch mit etwas Gewinn. Solange die auf dem Hof steht hat er ja beim Gesamtgeschäft noch ein fettes Minus stehen.
  • ghost2001 Offline

Beitrag von ghost2001 »

nee, nee, nee...ich liebe meine SC59....wie gesagt....war rein interessehalber...ich würde mir NIEMALS nicht so nen bayerischen schweineeimer kaufen.... :twisted:
.
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Memento hat geschrieben:
Suzuki K5 hat geschrieben:Man kann nur gut im Frühjahr verkaufen,ich habe meine sc 59 mitte April wo daß Wetter gut wurde für ein sehr guten Preis verkauft.Im Juni ist schon zu spät,wer da noch sucht,der will billig kaufen.Die sc 59 wird auch ziemlich günstig angeboten neu,mir ist die schon angeboten worden neu für 8900 Euro als Eu Modell ohne Garantie.
genau und unter den vorraussetzungen will jogi seine für 8100 verkaufen mit ca. 18000 km ...

ganz ehrlich da muss ich mich nicht wundern das ich das bike nicht loswerde.
Richtig.
Wenn man die Moped neu so hintergeschmissen bekommt, dann müssen auch die Gebrauchten entsprechend billiger werden.
Für 800 € mehr ne Neue anstatt eine mit 18.000 km drauf, ist doch klar was man da macht :!:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Jogi, der Preis muß passen!

Ich hab am Sonntag für mich selbst einen Honda SH300iABS geholt.

EZ 08/2009
980 km
3500€

Das Ding kostet Liste 5500 €
Sprich ich hab den 36% unter der Liste gekauft.
Der Roller war nur einige Tage bei Mobile...
:wink:
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • Jogiblade Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben

Beitrag von Jogiblade »

Das günstigste was ich an 2008er EU Modellen gesehen habe war bei Ebay für 10199€ .Wüßte gern wo es die billiger gibt? Klar kann man alles verhökern, wenn man es super billig verkauft.
Antworten