das will ich natürlich nicht...also dir die vorfreude nehmen....aber mein tip....ruf die speer jungs an und rede mit denen ganz offen und ehrlich, sag denen wie du fährst und wie sicher du dich auf der strasse so fühlst....die können das schon einschätzen.
ich weiss nur nicht ob du einen tag beim mang training buchen kannst...weil es sind ja 2...eigentlich....aber notfalls buchste halt die 2....
...aber wie gesagt...einfach nicht son kopp machen...mit hirn fahren und dann iss alles gut...egal ob instrukki oder getting started...
.
06.09.2010 - Hockenheim Toni Mang Training (Das erste Mal...) - und alles heile überstanden *puh*
heute morgen angerufen bei speer. nix mehr mit getting started, jetzt heißt es auf zu toni mang! ist alles reibungsfrei gegangen. keine stornokosten, alles gleich umgebucht und ein netter, informativer und sorgsamer kontakt!!!
bin überrascht und froh, dass es sowas in der "servicewüste deutschland" noch gibt
bin jetzt mal in gruppe 2c-langsam gebucht und starte mit der nummer 69. das mit der gruppe kann sich ja aber soweit ich weiß im laufe des tages noch ändern
falls sich jemand um seine nummer betrogen fühlt... ich war halt schneller
toni mang ich komme!!! ...das wird geil!!!
Annerschwu is annersch un halt net wie in de Palz!
06.09.2010 - Hockenheim Toni Mang Training (Das erste Mal...) - und alles heile überstanden *puh*
HEIZER, lass dir bloß die Vorfreude auf Getting Startet nicht verderben.
Fürs erste mal auf der Rennstrecke ist das genau das richtige. Theorie, Schräglagen-, Bremstraining... und Verhaltensregeln auf der Rennstrecke muß man schon drauf haben, damit man sich dann im nächsten Schritt im Instruktoren-Training gleich voll auf die Strecke konzentrieren kann.
Und zum zügigen Fahren kommst du am Nachmittag ja auch. Du gehst das genau richtig an.
"...alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit..." (von Udo L.)
werde aber glaube ich mit der entscheidung zum toni zu wechseln sehr glücklich werden!
apropos: weiß jemand wie das ist, wenn ich nur am 07.09, also am 2. tag teilnehme ist mit der einschreibung, abnahme, fahrerbesprechung? auf dem timetable steht ja nur drauf, dass das alles am montag schon stattfindet, bzw. schon sonntags... http://www.toni-mang-training.de/pdf/1009_TM_HH_ZP.pdf
kann ja nicht auch noch an den anderen tagen da auftauchen, vor allem montag morgens nicht... und bei speer am telefon hat man mich auf den zeitplan verwiesen...
edith sagt:
email an toni mang trainings geschrieben und promt ne antwort erhalten:
Hallo Andre,
die Einschreibung kannst du jederzeit machen. Komm einfach bei uns in der Box vorbei.
Für die Dienstags-Teilnehmer werden wir natürlich nochmal eine Fahrerbesprechung machen.
Sei dazu bitte um 7:40 Uhr in unserer Box.
Viele Grüße
Michael Dobbermann
...nur falls es noch jemanden interessieren sollte...
Annerschwu is annersch un halt net wie in de Palz!