Zum Inhalt

Fitnesstraining?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha
das ist schade, das unser Terminplan nicht harmoniert :(

Dagegen müssen wir mal was unternehmen :roll: , den Rest klären wir dann! :wink:

Hang Loose
  • R1Slider Offline

Beitrag von R1Slider »

Hi,

denke daß mich die Konzentration so fertigmacht.Schwitze immer wie ne Wildsau auch bei kälteren Temperaturen :P .
Hab noch nicht versucht "locker" zu fahren, denke aber daß ich da in einer brenzligen Situation zu langsam reagieren könnte.

Sport mache ich eigentlich schon.2X die Woche Fitnessstudio (Gewichte,Spinning).Schmerzen in den Handgelenken oder den Beinen hab ich eigentlich weniger.Es ist eher so ne Erschöpfung, die Konzentration lässt nach, das Einlenken und Bremsen klappt nicht mehr so gut wie am Anfang.Muß dazu sagen das ich noch nicht viel auf der RS gefahren bin.
Straße fahre ich garnicht.

Gruß

Slider
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@administrators> Ich glaube ihr solltet schnellstmöglich eine Flirtecke einrichten! :twisted:
@Ulli> Es gibt imho nur sehr wenige Frauen die spontan ejakulieren können, aber vielleicht bin ich da auch noch etwas zu jung und unerfahren... :roll: :oops: Ich glaub ich frag diesbezüglich mal den Nico~~~ :)

Weitermachen,

34 :wink:
  • Ulli-123 Offline

Beitrag von Ulli-123 »

R1Slider hat geschrieben:Hi,

Hab noch nicht versucht "locker" zu fahren, denke aber daß ich da in einer brenzligen Situation zu langsam reagieren könnte.

Gruß

Slider
Hoi Slider!
ich denke, es ist genau "andersrum" -> die es ist einfach mehr Platz für Reaktionen, wenn Du "locker" fährst!
Ich erwische mich auch dabei, dass ich zu verkrampft auf dem Mopped sitze und versuche dann ganz bewusst, "locker" zu fahren. Also die Spannung rauszunehmen und entspannt auf dem Mopped zu sitzen. Geht dann einfach besser und normalerweise auch schneller, bis ich mich wieder dabei erwische, .....
Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert!

Kennst Du das Buch "Die obere Hälfte des Motorrades"? Ist eigentlich mehr etwas für den Winter in der Badewanne, stehen aber ein paar verblüffende Dinge drin, in denen man sich so schön selbst wiedererkennen kann!

@Bundy:

was heisst schon "spontan"?????? :-)

Lieben Gruss Ulli
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:roll: Hmmm, es lässt mir keine Ruhe... :twisted: :wink:

Hab mal bei wikipedia gestöbert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ejakulation
http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Ausschnitt:
-Eine von ca. einem Drittel der Frauen und auch hier nur unregelmäßig auftretende Freisetzung von Sekreten der Paraurethraldrüsen wird als weibliche Ejakulation bezeichnet und wurde früher und wird vermutlich weiterhin oft mit einem spontanen Urinabgang verwechselt. :o :o

-Ejaculatio praecox: Bei der Ejaculatio praecox kommt es zu einem "vorzeitigen" - das heißt zu frühen - Samenerguss, der heute als eine Form der Potenzstörung gesehen wird. Als vorzeitig gilt hier die individuelle Empfindung von "zu früh". Das kann im Extremfall schon ein Samenerguss beim Kuss, bei der ersten Berührung des Penis durch den Sexualpartner oder direkt nach dem Eindringen sein. Dieses Problem wird oft von Seiten des Mannes, der Frau oder beider Sexualpartner gemeinsam als ausgeprägte Belastung empfunden, die zu Einschränkungen im Sexualleben führt. Meist ist es der Partnerin unmöglich, einen eigenen Orgasmus zu bekommen - und damit der Weg zu einer umfassenden sexuellen Erfüllung des Paares oft versperrt. Viele Männer tabuisieren das Problem des vorzeitigen Samenergusses.

DAS hab ich auch noch gefunden:

-Ejaculatio dieraufiensis tschaudox: Samenerguss vor Beginn des eigentlichen Sexualaktes. Benannt nach den beiden einzigen bekannten Hackfressen, die es bislang geschafft haben, mit ihren Rennmotorrädern bereits in der Aufwärmrunde zu stürzen.

:twisted: :twisted:
:twisted: :twisted:
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Bundy hat geschrieben:...... Ich glaub ich frag diesbezüglich mal den Nico~~~ :)
Woher soll Nico das denn wissen :D :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Ulli-123 Offline

Beitrag von Ulli-123 »

:) so lernt MANN doch immerwieder dazu :-)

Hoffentlich kannst DU jetzt noch frei und unbefangen ........
:wink:

amüsierte Grüsse
Ulli, die sich fragt, ob Bundy jetzt anfängt zu experimentieren :.-)
  • Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha
Bundy hat geschrieben:-Ejaculatio dieraufiensis tschaudox: Samenerguss vor Beginn des eigentlichen Sexualaktes. Benannt nach den beiden einzigen bekannten Hackfressen, die es bislang geschafft haben, mit ihren Rennmotorrädern bereits in der Aufwärmrunde zu stürzen.
Bild Bild Bild

Hang Loose
  • Ulli-123 Offline

Beitrag von Ulli-123 »

Bremsklotz hat geschrieben:Aloha
Bundy hat geschrieben:-Ejaculatio dieraufiensis tschaudox: Samenerguss vor Beginn des eigentlichen Sexualaktes. Benannt nach den beiden einzigen bekannten Hackfressen, die es bislang geschafft haben, mit ihren Rennmotorrädern bereits in der Aufwärmrunde zu stürzen.
Bild Bild Bild

Hang Loose
Dann frage ich mich aber, wie man es nennt, wenn man sich schon auf dem Weg vom Fahrerlager zur Strecke ablegt ?????
Ejaculatio primus???

also nochmal an die Kollegen hier:
SCHNELL ist nicht immer gut :-)

LG Ulli
  • R1Slider Offline

Beitrag von R1Slider »

Ulli-123 hat geschrieben:
R1Slider hat geschrieben:Hi,

Gruß

Slider
Hoi Slider!
ich denke, es ist genau "andersrum" -> die es ist einfach mehr Platz für Reaktionen, wenn Du "locker" fährst!
Ich erwische mich auch dabei, dass ich zu verkrampft auf dem Mopped sitze und versuche dann ganz bewusst, "locker" zu fahren. Also die Spannung rauszunehmen und entspannt auf dem Mopped zu sitzen. Geht dann einfach besser und normalerweise auch schneller, bis ich mich wieder dabei erwische, .....
Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert!

Kennst Du das Buch "Die obere Hälfte des Motorrades"? Ist eigentlich mehr etwas für den Winter in der Badewanne, stehen aber ein paar verblüffende Dinge drin, in denen man sich so schön selbst wiedererkennen kann!

@Bundy:

was heisst schon "spontan"?????? :-)

Lieben Gruss Ulli
Hi Ulli,

werde deinen Rat mal befolgen und beim Nächsten Training versuchen bewusst locker zu fahren.Mal schauen wie`s läuft.

Gruß

Slider
Antworten