das ist schade, das unser Terminplan nicht harmoniert

Dagegen müssen wir mal was unternehmen

Hang Loose
Hoi Slider!R1Slider hat geschrieben:Hi,
Hab noch nicht versucht "locker" zu fahren, denke aber daß ich da in einer brenzligen Situation zu langsam reagieren könnte.
Gruß
Slider
Dann frage ich mich aber, wie man es nennt, wenn man sich schon auf dem Weg vom Fahrerlager zur Strecke ablegt ?????Bremsklotz hat geschrieben:AlohaBundy hat geschrieben:-Ejaculatio dieraufiensis tschaudox: Samenerguss vor Beginn des eigentlichen Sexualaktes. Benannt nach den beiden einzigen bekannten Hackfressen, die es bislang geschafft haben, mit ihren Rennmotorrädern bereits in der Aufwärmrunde zu stürzen.![]()
![]()
Hang Loose
Hi Ulli,Ulli-123 hat geschrieben:Hoi Slider!R1Slider hat geschrieben:Hi,
Hab noch nicht versucht "locker" zu fahren, denke aber daß ich da in einer brenzligen Situation zu langsam reagieren könnte.
Gruß
Slider
ich denke, es ist genau "andersrum" -> die es ist einfach mehr Platz für Reaktionen, wenn Du "locker" fährst!
Ich erwische mich auch dabei, dass ich zu verkrampft auf dem Mopped sitze und versuche dann ganz bewusst, "locker" zu fahren. Also die Spannung rauszunehmen und entspannt auf dem Mopped zu sitzen. Geht dann einfach besser und normalerweise auch schneller, bis ich mich wieder dabei erwische, .....
Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert!
Kennst Du das Buch "Die obere Hälfte des Motorrades"? Ist eigentlich mehr etwas für den Winter in der Badewanne, stehen aber ein paar verblüffende Dinge drin, in denen man sich so schön selbst wiedererkennen kann!
@Bundy:
was heisst schon "spontan"??????
Lieben Gruss Ulli