Die rosa Leibchen sind ja herzallerliebst!!rasda84 hat geschrieben:

Meine Fahrstil-Metamorphose:

Most 2005 - mein Bruder und ich.

Die gleichen Brüder 2009 in Brünn.
Die rosa Leibchen sind ja herzallerliebst!!rasda84 hat geschrieben:
Naja ihr Waschweiber, da wär och die Gabel, diverse Verkleidungen, Scheiben, Heckrahmenusw.der-bramfelder hat geschrieben:und das Panzerband wurde erneuert ...Krulle hat geschrieben:doch, die lackierung...Skyver hat geschrieben: Hat sich nicht so viel verändert![]()
Dinner, wir schauen uns einfach das Bild oben rechts im Banner dieser Seite an!Dinner hat geschrieben:Raschid, das ist ein sehr cooler Thread!
hier mal ein Bild von mir im September 2005, Sachskurve Hockenheim:
besser ist es seitdem kaum geworden.
Wenn ich doch mal irgendwann was hinbekomme, reich ich es nach
Skyver hat geschrieben:Dinner, wir schauen uns einfach das Bild oben rechts im Banner dieser Seite an!Dinner hat geschrieben:Raschid, das ist ein sehr cooler Thread!
hier mal ein Bild von mir im September 2005, Sachskurve Hockenheim:
besser ist es seitdem kaum geworden.
Wenn ich doch mal irgendwann was hinbekomme, reich ich es nach![]()
Sag mal, wer ist eigentlich in Hogge auf der 750er die 1.49,6 gefahren? Muss ein krasser Typ sein!
Du musstest wohl ein neues Mopped kaufen, um an deinem Bruder vorbei zu kommen?schumacheru hat geschrieben:Meine Fahrstil-Metamorphose:
Most 2005 - mein Bruder und ich.
Die gleichen Brüder 2009 in Brünn.
Messerscharf erkannt - und dennoch ist der Kleene auf der ollen R6 immer noch schneller als ich. Eine Farce!Hapelo hat geschrieben:Du musstest wohl ein neues Mopped kaufen, um an deinem Bruder vorbei zu kommen?![]()
![]()