Interessant, dass nicht einer seiner Artikel beim Namen inseriert wird. Also hier das Wort Montageständer.
Ich brauch sowas jedenfalls nicht.
Wie will er das denn mit der paypalgebühr machen? Das weiß er doch erst hinterher, bzw gibt das die kaufabwicklung doch gar nicht her, auf dem preis nochwas aufzuschreiben. naja, davon abgesehen ist es nicht selbstverstädnlich, dass im Ausland alle deutsch könnenHeitzer hat geschrieben:Ebaygebühr und versand in Deutschland Ich, PayPalgebühr und versand ins EU Ausland du.
Was fällt hier auf?
Heitzer hat geschrieben:Ebaygebühr und versand in Deutschland Ich, PayPalgebühr und versand ins EU Ausland du.
Was fällt hier auf?
"du" schreibt man wieder klein!Mr. Nice Guy hat geschrieben:Heitzer hat geschrieben:Ebaygebühr und versand in Deutschland Ich, PayPalgebühr und versand ins EU Ausland du.
Was fällt hier auf?
"Versand" muss groß, das "Ich" klein, das "Du" groß.
Der Vollhorst!!
Aber glaubt mal, es gibt irgendeinen Dummen, der kauft das in der Bucht...
Du bist durchgekommen, sturzfrei.Skyver hat geschrieben:Wie will er das denn mit der paypalgebühr machen? Das weiß er doch erst hinterher, bzw gibt das die kaufabwicklung doch gar nicht her, auf dem preis nochwas aufzuschreiben.Heitzer hat geschrieben:Ebaygebühr und versand in Deutschland Ich, PayPalgebühr und versand ins EU Ausland du.
Was fällt hier auf?