Von mir?filth hat geschrieben:versuche mich dann auch hinter Skyver zu stellen um seine Linie abzugucken
Ich versuch nur immer irgendwie um die Kurve zu kommen.
Ich bin ja auch Telentbefreit.filth hat geschrieben:Hallo,
ich habe ein Problem - mir fehlt das Talent. Würdet ihr ohne Talent fahren?
Ich bin mir nicht ganz sicher. Habe schon überlegt meine Gabel zu verbiegen, um eine Ausrede zu haben. Ist es vielleicht eine Idee? Oder sollte ich vielleicht andere Reifen aufziehen? Ich habe gehört mit MacAdam fährt es sich ohne Talent am besten.
Was würdet ihr tun?
TeufelNo1 hat geschrieben:Ich bin ja auch Telentbefreit. absolut zustimm!filth hat geschrieben:Hallo,
ich habe ein Problem - mir fehlt das Talent. Würdet ihr ohne Talent fahren?
Ich bin mir nicht ganz sicher. Habe schon überlegt meine Gabel zu verbiegen, um eine Ausrede zu haben. Ist es vielleicht eine Idee? Oder sollte ich vielleicht andere Reifen aufziehen? Ich habe gehört mit MacAdam fährt es sich ohne Talent am besten.
Was würdet ihr tun?
![]()
![]()
Mach es wie ich und fahr kommendes Jahr im Seriensport mit.![]()
Kack auf die Zeiten. Man muss Spaß haben und das kann man auch,wenn man langsam ist. Darauf bin ich ja mal wirklich mehr als gespannt
[...]
Die Line vom Skyver würde ich nur im allerletzten notfall kopieren.
Die landet ja wie wir alle wissen meistens im Kies. Klappe zu!![]()
![]()
Obwohl dann hätteste auch wieder deine Ausrede.
Also das mit den Belägen is Top Secret, erzähl das bloss nicht rum!filth hat geschrieben:Junkie: vielen Dank für die InsidertippsDas mit den Belägen probiere ich gleich im nächsten Rennen, ich versuche mich dann auch hinter Skyver zu stellen um seine Linie abzugucken