@VorletzteRundenPoleSetter> Ich muss mich wiederholen, aber ich denke die linke Dame hätte bei einem Mann wie dir zu dem geführt:
-Ejaculatio dieraufiensis tschaudox: Samenerguss vor Beginn des eigentlichen Sexualaktes. Benannt nach den beiden einzigen bekannten Hackfressen, die es bislang geschafft haben, mit ihren Rennmotorrädern bereits in der Aufwärmrunde zu stürzen.
Eigentlich wollte ich die Blade ja bald wieder verkaufen, aber die Erwähnung des 1,59-KH lässt mich wieder davon Abstand nehmen.
Muss den Sack in 2005 unbedingt nochmal herbrennen.... Nur wo....? Und vor allem WIE????
wende dich dafür mal vertrauensvoll an den lesl franz, wenn mich nicht alles täuscht hat er dieses letztes jahr vor in und nach rijeka 5 mal geschafft....
@buchfrank> Du sprichst in wirren Zungen.... Versteh kein Wort, hab aber mal im Lexikon nachgeschaut....
-ablesln: ugs.: abschwächeln, vor der Zeit zu Bett gehen, sich der Alkoholisierung im gelben Havana-Zelt entziehen, siehe auch > "vor-Mitternacht-Abschwächler"