#73 hat geschrieben:Kann das bitte mal einer übersetzen?Pt-Race hat geschrieben:RN 22 ist ein zwitter geht ab 6th keinen schors
Gruß
Steph
http://www.oneview.de/url/67576763/
#73 hat geschrieben:Kann das bitte mal einer übersetzen?Pt-Race hat geschrieben:RN 22 ist ein zwitter geht ab 6th keinen schors
Gruß
Steph
Hi, ich fahre eine aus dem Teuchert-Umfeld und kann die Aussage bestätigen. Handlich wie eine 600er und der Motor geht sehr linear. In Summe unspäktakulär und daher einfach.avi-sys hat geschrieben:@PT-Race
Werde wohl mal einen VHS-Kurs für bajuwarische Dialekte belegen, damit ich verstehe, was Du mir sagen willst !![]()
So wirklich aussagekräftig ist das ja alles nicht !!! Lese bis jetzt, das die RN22 wegen Ihrer Motorcharakteristik für einen Hobby-Fahrer fahrbarer ist. Was ist mit Handling - Teuchert erzählte mir letztes Jahr nach ersten Probefahrten, die RN22 wäre fast so handlich, wie eine 600er. Ist da was dran ?
Fragen über Fragen !
Wieso Steffi, bist Du die RN22 schon auf Renne gefahren ?Fira hat geschrieben:Dann darf ich mich seit dieser Saison als eine überdurchschnittliche Fahrerin bezeichnen?! Verdammt klingt das gut......#73 hat geschrieben:Die RN22 ist meiner Meinung nach für einen durchschnittlichen Fahrer einfacher zu fahren als die RN12/19. Deshalb fahre ich auch eine![]()