Moped modifizieren
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Markus2802 Offline
naja, das kommt ja nu drauf an, wie schnell er is...Markus2802 hat geschrieben:Ich schliess mich an....
Fahrwerk!!!
Weniger gewicht und mehr Leistung bringt alles nullkommanull wenn du das Serienfahrwerk auf dem Kreisl fährst!!
ich würd den unterschied nich merken, bring ja die serie nichma an die grenze...
April 2011... ich will dich jetzt!
-
- Markus2802 Offline
naja bei manchen wäre vielleicht "zuverlässiger" noch eine OptionMarkus2802 hat geschrieben:Ach so... das hast du natürlich Recht.
Aber wenn er doch geld in die Büchse investieren möchte ist doch an sich das Ziel schneller zu werden oder nicht?
Gibt doch nur -schöner oder -schneller wenn ich Geld ausgeben will...))
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Für was brauchst du bei 2.05 am HHR ein Fahrwerk

Gruß Bastian
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- Markus2802 Offline
- mr_spinalzo Offline