O Je...Reifenschohner hat geschrieben:also ist es vom veranstallter abhängig.

Lies doch mal die erste Antwort auf Deinen Eröffnungsbeitrag.

Gibts da auch Getränke bzw. Kaffee umsonst?ghost2001 hat geschrieben:also ich hab mal die dorna angeschrieben, da die diesjährigen veranstaltung mit 16 leuten eh nicht ausgebucht war, waren die turns recht übersichtlich und ich denke, die freuen sich, wenn da mal mehr mitfahren würden.
ist alles in allem aber eine sehr interessante veranstaltung mit viel fahrzeit, da es nur eine leistungsgruppe gibt. (mittel schnell)...dass passt ganz gut für mich....
yep...kaffee und snacks sind dabei....sonntags war dieses jahr auch ein abschlussrennen...war auch im preis drin mit transponder....Migo#22 hat geschrieben:Gibts da auch Getränke bzw. Kaffee umsonst?ghost2001 hat geschrieben:also ich hab mal die dorna angeschrieben, da die diesjährigen veranstaltung mit 16 leuten eh nicht ausgebucht war, waren die turns recht übersichtlich und ich denke, die freuen sich, wenn da mal mehr mitfahren würden.
ist alles in allem aber eine sehr interessante veranstaltung mit viel fahrzeit, da es nur eine leistungsgruppe gibt. (mittel schnell)...dass passt ganz gut für mich....
Ja, - und da das Ganze auch noch gesponsort wird - gibst beim Rennen noch ein Gridgirl obendrauf...ghost2001 hat geschrieben:yep...kaffee und snacks sind dabei....sonntags war dieses jahr auch ein abschlussrennen...war auch im preis drin mit transponder....Migo#22 hat geschrieben:Gibts da auch Getränke bzw. Kaffee umsonst?ghost2001 hat geschrieben:also ich hab mal die dorna angeschrieben, da die diesjährigen veranstaltung mit 16 leuten eh nicht ausgebucht war, waren die turns recht übersichtlich und ich denke, die freuen sich, wenn da mal mehr mitfahren würden.
ist alles in allem aber eine sehr interessante veranstaltung mit viel fahrzeit, da es nur eine leistungsgruppe gibt. (mittel schnell)...dass passt ganz gut für mich....![]()
ich sag ja...scheint echt ne lohnenswerte veranstaltung zu sein....leider macht der veranstalter nur einen event dieser art in deutschland pro jahr....sollten sich andere anbieter echt mal ein beispiel dran nehmen....![]()
......wenn noch jemand lust darauf hätte nächstes jahr, könnte man ja eine "fahrgemeinschaft" machen.....
.
Spatz hat geschrieben:einzig die Nennungsgebühr bietet klitzekleines Optimierungspotential.
Dafür sind die Reifen dann aber auch all inclusive.
Migo#22 hat geschrieben:Hat aber auch Nachteile, hab ich gehört.
Anscheinend sind die Boxen sehr klein, passen wohl nur zwei Fahrer rein.
Und außerdem MUSST du Bridgestone fahren, und die passen überhaupt nicht zu meinem Setup.