By the way... ich werde es (wie fast immer) aufnehmen. Besteht eigentlich eine Möglichkeit es dann Jemand zum Upload zur Verfügung zu stellen (nicht über die üblichen Tauschbörsen und auch nicht per Email ). Hat wer nen Tipp???
Rossi war in Filipp Eyland auch immer ganz gut , und im Regen ist er auch nicht der schlechteste . Denke die letzten drei Rennen wirds heiss werden denn keiner hat was zu verlieren . Lorenzo ist Weltmeister , Stoner geht zu Honda und Rossi zu Ducati
Also alle drei ..........FEUER FREI
Gruss L
By the way... ich werde es (wie fast immer) aufnehmen. Besteht eigentlich eine Möglichkeit es dann Jemand zum Upload zur Verfügung zu stellen (nicht über die üblichen Tauschbörsen und auch nicht per Email ). Hat wer nen Tipp???
Ich verstehe dich so, dass du das von dir aufgenommene Rennen irgendwohin ins Internet uploaden möchtest.
Eine faustdicke Überraschung bietet der Australien-GP schon vorab:
Carlos Checa ersetzt Mika Kallio bei Pramac und Kallio fährt die Moto2 Bimota als Wilairoth's Teamkollge.
Da bin ich mal gespannt was die beiden reissen werden.
Roland hat geschrieben:Eine faustdicke Überraschung bietet der Australien-GP schon vorab:
Carlos Checa ersetzt Mika Kallio bei Pramac und Kallio fährt die Moto2 Bimota als Wilairoth's Teamkollge.
Da bin ich mal gespannt was die beiden reissen werden.
Na das ist wirklich mal eine Überraschung!
Bin mal gespannt was der Checa da reißen wird.
Für Kallio ist es wirklich schade. In einem guten Team hätte ich ihm schon mehr zugetraut. Das der wirklich was drauf hat, sieht man ja hier: http://www.youtube.com/user/SkyverRacin ... SIVUO9A4a8
Für Carlos freuts mich der hat heuer auf der privaten Duc gezeigt das er nichts verlernt hat und wenn die 2 Technischen Ausfälle an einem WE nicht gewesen wären wo er erster war , glaub ich wer weis ...
Ich denke Kalio war und ist ein wirklich guter , aber nach 2 Jahren hinterherfahren ist das Selbstbewusstsein im Keller . Ich denke auf einer Moto2 Maschine könnte er wieder zeigen was noch geht
Ich verstehe dich so, dass du das von dir aufgenommene Rennen irgendwohin ins Internet uploaden möchtest.