Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Elektrikproblem GSXR 1000K5

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

Pt-Race hat geschrieben:sicher ein masse fehler , den wenn alles zusammen bricht nur das eine licht geht ---- hollt er sich masse über das birnchen somiet leuchtet diese , und andere sachen arbeitet deswegen weiter.....

schau mal ganz genau , den im heck ist ein masse stecker :arrow: brücke diese könnte es sein
PT Hat recht das Cockpit der k5 funktioniert relativ eingenständig. es ist auch so das es als Relais station für gewisse Verbraucher funktioniert die du beschrieben hast (Blinker z.B). Wenn das Licht geht und der Motor läuft würde ich als erstes mal schauen wie es mit der Masse am Cockpit aussieht.

Schaumal da würde ich suchen wenn deine Beschreibung stimmt.

[img]http://img227.imageshack.us/img227/5755/unbenannttl.png[/img]
By thorstengsxr at 2010-10-15
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
  • Meisen Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 K5

Beitrag von Meisen »

Hey Jungs,
ich Hab die Lösung endlich für das Problem gefunden.
Nachdem ich nochmal überlegt habe wobei die Elektrik ausgefallen ist (beim rechts abbiegen), darauf muss man erstmal kommen wenn man nicht selbst gefahren ist. Dann ist mir aufgefallen nachdem ich einfach mal alle Sicherungen gewechselt habe das immer wieder die gleiche durchgebrannt ist wenn ich nach rechts blinkte.

Problem gefunden. Das Kabel vom Blinker hatte sich auf gescheuertWas kaum zusehen war aber mit anderen Blinkern trat das Problem nicht mehr auf.

Also alle die auf MASSE getippt haben bekommen von mir 100 Punkte.

Dankend möchte ich Stoppie erwähnen :)
R4F hat echt tolle Member.

Gruß Meisen
Own the Racetrack

19-20.05.2012 Groß Dölln 6h Endurance mit MBR- Berlin
14-15.07.2012 Lausitzring mit HPS Stralsund
01-02.08.2012 Oschersleben mit Hafeneger
Antworten