Seriensport 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- PhilippFR Offline

Die Aussichten darauf sind sehr gut!PhilippFR hat geschrieben:Einmal Schleiz wie 2010 bitte
--------------------------------
Hier mal eine Info zum Thema Seriensport Fahrersprecher
es ist so, dass ich z.Zt. der "kommissarisch eingesetzte Fahrervertreter" bin, d.h. ich war bei der Seriensport / DMSB Sitzung in Frankfurt dabei, damit überhaupt ein Fahrervertreter erstmal dabei ist...
Bei den ersten beiden Rennen werden wir dann einen echten neuen Fahrersprecher wählen.
Das wird so ablaufen, dass bei der Fahrerbesprechung des ersten Laufs gesagt wird, dass die Leute, die sich für den Posten zur Wahl stellen würden, dies bekunden.
Bei der Papierabnahme zum zweiten Lauf bekommen wir dann einen Wahlzettel, auf dem direkt angekreuzt wird und der dann gleich bei der Anmeldung bleibt. Somit haben wir nach der zweiten Veranstaltung einen neuen Fahrersprecher.
Wer also Interesse hat, sollte es sich schonmal überlegen. Außerdem, wenn ihr Leute kennt, die Seriensport fahren, aber hier nicht mitlesen, dann sagt das doch bitte weiter.
Diese Info nur, damit möglichst viele (oder alle) schon darauf gefasst sind und sich schonmal überlegen können, ob sie sich zur Wahl stellen wollen.
@ Kurti
Am LSR 2009 und am HHR 2010 habe ich an den Freitagstrainings teilgenommen und das werde ich, wenn’s angeboten wird, auch in 2011 so tun. Ich schwöre
Dieses Jahr in der Lausitz konnte ich ja nicht antreten, sonst hätte ich auch dort freitags trainiert, macht ja auch Sinn
@ Marc
Was, ja ne ne. Mach kein scheiß.
Am LSR 2009 und am HHR 2010 habe ich an den Freitagstrainings teilgenommen und das werde ich, wenn’s angeboten wird, auch in 2011 so tun. Ich schwöre

Dieses Jahr in der Lausitz konnte ich ja nicht antreten, sonst hätte ich auch dort freitags trainiert, macht ja auch Sinn

@ Marc

-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
ne ne,ich fahr schon keine angst!!R6Heiner hat geschrieben:@ Kurti
Am LSR 2009 und am HHR 2010 habe ich an den Freitagstrainings teilgenommen und das werde ich, wenn’s angeboten wird, auch in 2011 so tun. Ich schwöre![]()
Dieses Jahr in der Lausitz konnte ich ja nicht antreten, sonst hätte ich auch dort freitags trainiert, macht ja auch Sinn![]()
@ Marc

ist schleiz dann wieder im rahmen der seitenwagen-wm?das wär nämlich oberst

Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

- Sascha#314 Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Ausreden-König Offline
JAJA ich bin nächstes Jahr auch in der Klasse 5 bei den 750ern dabei.
Werde versuchen nicht ständig letzter zu werden.
Kenne bis auf OSL auch keine der Strecken.
Ich habe aber vor immer jeweils davor wenn möglich 2-3 Tage auf jeden Kurs zum Fahren zu kommen.
Soweit ich informiert bin sind es doch jeweils 5 Rennen oder bin ich da falsch informiert? Wenns mehr werden, komme ich in finanzielle schwierigkeiten. (die ich jetzt schon habe, muss noch dringend nen paar Sponsoren suchen)
Ich finde es sehr krass, was man alles ausfüllen muss um sich an zu melden. Manche Sachen weiß ich nicht mal.
Denke werde da aber nochmal den Dinner für fragen.
2. Saison und direkt Seriensport. Ich hoffe ich gehe nicht sang und klanglos unter.

Ich habe aber vor immer jeweils davor wenn möglich 2-3 Tage auf jeden Kurs zum Fahren zu kommen.
Soweit ich informiert bin sind es doch jeweils 5 Rennen oder bin ich da falsch informiert? Wenns mehr werden, komme ich in finanzielle schwierigkeiten. (die ich jetzt schon habe, muss noch dringend nen paar Sponsoren suchen)

Ich finde es sehr krass, was man alles ausfüllen muss um sich an zu melden. Manche Sachen weiß ich nicht mal.

2. Saison und direkt Seriensport. Ich hoffe ich gehe nicht sang und klanglos unter.

-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
also,TeufelNo1 hat geschrieben:JAJA ich bin nächstes Jahr auch in der Klasse 5 bei den 750ern dabei.
Soweit ich informiert bin sind es doch jeweils 5 Rennen oder bin ich da falsch informiert? Wenns mehr werden, komme ich in finanzielle schwierigkeiten. (die ich jetzt schon habe, muss noch dringend nen paar Sponsoren suchen)![]()
750er ist klasse 3!
und hoffentlich werden es 6-7 rennen und nicht nur 5!!!

wenn du sponsoren gefunden hast,sagst bescheid!!

Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Geht Dir net allein so...TeufelNo1 hat geschrieben:...

RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7