dunlop.... 6680=6838?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- GP503.de_Franz Offline
Der größte Unterschied ist, dass der 6838 am Markt verfügbar ist, der 6680 aber so gut wie nicht. Der 6338 sollte nach wie vor etwas härter sein.
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
GP503.de_Franz hat geschrieben:Der größte Unterschied ist, dass der 6838 am Markt verfügbar ist, der 6680 aber so gut wie nicht. Der 6338 sollte nach wie vor etwas härter sein.
WENN es so ist wie sich das hier abzeichnet
ist es eine RIESEN frechheit da ich die reifen schon vor Monaten reserviert und GEKAUFT habe wobei mir versichert wurde das die reifen in 6680 am lager sind
6838 wurde NIE nicht mit einem wort erwähnt!!!
Zuletzt geändert von lazy am Freitag 29. Oktober 2010, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
- lazy Offline
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
- lazy Offline
was hat das damit zu tun? wenn ich etwas kaufe dann will ich das was ich gekauft und versprochen bekommen habe! ich hatte nicht die Möglichkeit nein zu sagen!
ausserdem wird von diesem reifenhändler immernoch behauptet das die Mischungen gleich sind und ich denke das passiert nicht aus unwissenheit
und die aktuellen temperaturen bringen mir gar nichts...
ausserdem wird von diesem reifenhändler immernoch behauptet das die Mischungen gleich sind und ich denke das passiert nicht aus unwissenheit
und die aktuellen temperaturen bringen mir gar nichts...
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
da hast du natürlich recht.
Dann geb sie doch zurück und verlange dein Geld.
Aber drüber aufregen bringt dir jetzt net viel, wenns grad keine 6680 gibt und dein händler keine lagernd hat, hat er dich zwar verarscht und is alles scheisse, aber deine Reifen bekommste trotzdem net.
Dann geb sie doch zurück und verlange dein Geld.
Aber drüber aufregen bringt dir jetzt net viel, wenns grad keine 6680 gibt und dein händler keine lagernd hat, hat er dich zwar verarscht und is alles scheisse, aber deine Reifen bekommste trotzdem net.
gruß Alex
- lazy Offline
-
- Michael Eichner Offline
...sofort zum Anwalt und auf 2 Mio. verklagen, das is ja unmöglich sowas!lazy hat geschrieben:da hast du recht...preuss hat geschrieben: Aber drüber aufregen bringt dir jetzt net viel
preuss hat geschrieben: dein händler
ist übrigens ein sehr bekannter händler der auch hier auf racing4fun werbung schaltet
Mann,Mann,Mann sei froh das überhaupt welche gab!
Prinzip hin oder her,das is jetzt wirklich kleinlich! Der Unterschied ist wirklich kaum bis nicht spürbar!