GBRacing Protektoren-Set geliefert und nicht bezahlt
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
-
- matzr6 Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
bevor ihr da jetzt alle bestellt...ich muss noch was mit Gruppen-Discount-Optionen klären
Sonderanfertigungen sind vielleicht auch bei anderen Modellen möglich; zumindest lohnt sich die Anfrage
(jetzt werd ich hoffentlich nicht entlassen, weil ich in der Firma das Internetz privat nutze
)
Sonderanfertigungen sind vielleicht auch bei anderen Modellen möglich; zumindest lohnt sich die Anfrage
(jetzt werd ich hoffentlich nicht entlassen, weil ich in der Firma das Internetz privat nutze

Öfter mal die Hände waschen!!!
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Ich bin auch von den GB/Hehl Deckeln überzeugt.
Allerdings ist mir ein Deckel bei einem ca. 30km/h 'Umfaller' im Regen seltsam aufgeplatzt. Da war ich doch schon etwas überrascht...
Würde die Deckel trotzdem jederzeit den Karbon Brüdern vorziehen!
Allerdings ist mir ein Deckel bei einem ca. 30km/h 'Umfaller' im Regen seltsam aufgeplatzt. Da war ich doch schon etwas überrascht...
Würde die Deckel trotzdem jederzeit den Karbon Brüdern vorziehen!
Zuletzt geändert von Kampfschlumpf am Mittwoch 3. November 2010, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
- mr_spinalzo Offline
Re: GBRacing Protektoren-Set geliefert und nicht bezahlt
na hoffentlich ruft dein titel nicht die schmarozer auf den plancampari hat geschrieben:...
Seit gestern liegt das geile Zeug jetzt bei mir. 140 Pfund (exkl. VAT) plus ca 30 Pfund Versand. Normaler Shop-Preis trotz Mehraufwand. Und ich hab nix davon bezahlt. Noch nicht.

schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Re: GBRacing Protektoren-Set geliefert und nicht bezahlt
Genau das is mir auch den Kopf gekommen! Möchte niemandem was unterstellen aber gibt immer welche die sowas ausnutzen! Und auf kurz oder lang is dann Schluss mit so nem Top Service.mr_spinalzo hat geschrieben:na hoffentlich ruft dein titel nicht die schmarozer auf den plancampari hat geschrieben:...
Seit gestern liegt das geile Zeug jetzt bei mir. 140 Pfund (exkl. VAT) plus ca 30 Pfund Versand. Normaler Shop-Preis trotz Mehraufwand. Und ich hab nix davon bezahlt. Noch nicht.
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Ja, nee, die haben doch nicht alle sone niedliche Hackfresse wie ich!
Ich denke schon, dass man für alle Sondergeschichten im persönlichen Kontakt verhandeln muss. Wenn man dann Vertrauen geschenkt bekommt, ist das wie immer Risiko von Verkäuferseite.
Und wenn jemand mit einer niedlichen Hackfresse meint, dass er/sie das ausnutzen muss, dann ist das wieder eine negative Erfahrung mehr. Ich hab ja auch erwartet, dass ich alles vorher bezahle.
Die Standardsachen werden natürlich ordentlich über den Shop und Rechnung und Bezahlung als Vorkasse bestellt werden müssen.
Ich denke schon, dass man für alle Sondergeschichten im persönlichen Kontakt verhandeln muss. Wenn man dann Vertrauen geschenkt bekommt, ist das wie immer Risiko von Verkäuferseite.
Und wenn jemand mit einer niedlichen Hackfresse meint, dass er/sie das ausnutzen muss, dann ist das wieder eine negative Erfahrung mehr. Ich hab ja auch erwartet, dass ich alles vorher bezahle.
Die Standardsachen werden natürlich ordentlich über den Shop und Rechnung und Bezahlung als Vorkasse bestellt werden müssen.

Öfter mal die Hände waschen!!!