Zum Inhalt

Castor nach Gorleben

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Nein das war nicht ironisch!

Ich bin Atomkraft Befürworter. Es hat natürlich seine Tücken, die aber größtenteils auch politisch erschwert werden. Zudem ist es (derzeit) nicht möglich, den Strom von AKWs einfach zu kompensieren. Das kann mir keiner erzählen. Sogenannter Ökostrom ist beim genauen betrachten ökologisch genausowenig sinnvoll, aber verkauft sich eben gut unter den Grünen!

Langfristig sollte eine bessere Alternative (z.B. Fusion) vorhanden sein, derzeit technologisch nicht machbar.

Ich gehe soweit zu sagen, dass ein Neubau von AKWs das Beste wäre, denn die sind einfach viel effizienter und sicherer. Gerne auch direkt in meiner Nachbarschaft, 100x lieber als nen Kohle oder Windkraftwerk.

Werde mich aber jetzt aus der Diskussion rausbegeben, weil das immer emotional wird - darauf habe ich keine Lust. Außerdem ist es zu schwierig auf diesem Level per Textkommunikation etwas fachliches zu sagen.
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

hans rdk hat geschrieben:Und jeder der da Demonstriert und Schäden jeglicher Art verursacht sollte diesen auch begleichen. Zur Not durch Zwangsarbeit.
Na Mensch, toller Vorschlag. Vielleicht können wir den ja auf unser ganzes Rechtssystem übertragen und nicht nur auf Castordemos. Dann machen wir Arbeitslager auf - anders wirds ja nicht gehen. Zwangsarbeit in Freiheit passt nicht zusammen. Zwangsarbeit ahoi! :vomit: Und wer sich nicht zur Arbeit zwingen lässt, den könnte man ja öffentlich auf nem Markt an den Pranger stellen oder Vierteilen oder oder oder...die Geschichte gibts da bestimmt noch mehr Unzivilisiertes her.

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Tutti hat geschrieben:Immer diese scheiss Castor Gegner die Steuergelder verschwenden :evil:
die Gewinne werden privatisiert ( Energiekonzerne) und die Kosten sozialisiert ( Restmüll der noch in 50 Tausend Jahren strahlt und dazu ohne ein Endlager). Wer Dreck macht soll auch dafür bezahlen !!

Steuergelder werden wo anders verbrannt: zB; Banken, Hoteliers, Energiekonzernen, Afghanistan, ...... :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

Walnussbaer hat geschrieben:
hans rdk hat geschrieben:Und jeder der da Demonstriert und Schäden jeglicher Art verursacht sollte diesen auch begleichen. Zur Not durch Zwangsarbeit.
Na Mensch, toller Vorschlag. Vielleicht können wir den ja auf unser ganzes Rechtssystem übertragen und nicht nur auf Castordemos. Dann machen wir Arbeitslager auf - anders wirds ja nicht gehen. Zwangsarbeit in Freiheit passt nicht zusammen. Zwangsarbeit ahoi! :vomit: Und wer sich nicht zur Arbeit zwingen lässt, den könnte man ja öffentlich auf nem Markt an den Pranger stellen oder Vierteilen oder oder oder...die Geschichte gibts da bestimmt noch mehr Unzivilisiertes her.
Ja da du ein guter Mensch bist bedankst du dich denn auch wenn die dein Auto anzünden oder anderen Blödsinn machen.

Jeder darf sich entscheiden ob und wie er was macht.Nur muss er auch die Konsequenzen tragen.

Gruss Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • zx10speed Offline

Beitrag von zx10speed »

Lassen wir doch mal die Dafür/Dagegen Sache weg.

Wie sinnvoll ist es denn das Zeug in eine Halle in den Wald zu stellen, weil hier eeeeventuell vielleicht mal ein Endlager entstehen könnte.

?????????????????????????????????????????

Oder ist da vielleicht schon viel mehr entschieden?
Die Regierung sagt, gar nichts ist entschieden.

Aufjeden Fall lässt man sich vom Volk nicht von dem Plan abhalten, koste es was es wolle.
Und das ist unvernunft, wenn die zugeben würden das es beschlossene Sache ist, wäre es vernünftig, aber es muss ja weiter belogen werden.
Ihr glaubt gar nicht was hier abläuft mit Verfassungschutz und BKA Aktionen, unvorstellbar.
Gerade ist die Infoseite von "wundersamer Hand" gecrackt, die aktuellsten infos sind hier:

http://twitter.com/castorticker

Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Hi Leute,

ich war schon da unten in diesem Loch und kenne ein paar mehr Fakten als der Durchschnitt.

Das ist und bleibt die größte Verarsche der Menschheit!
Wer da dafür ist, haut seine eigenen Kinder drei mal täglich in die Fresse.

Ich fahre erst Sonntag hoch und bleibe bis Montag.

Gruß,
Christian
  • Andreas#17 Offline
  • Motorrad: Kilo K6

Beitrag von Andreas#17 »

zx10speed hat geschrieben:Aufjeden Fall lässt man sich vom Volk nicht von dem Plan abhalten, koste es was es wolle.
Ob bei solchen Aktionen (vergl. Stuttgart 21) "das Volk", oder lediglich eine "große kleine Minderheit" seine Meinung äußert, stell ich mal in Frage.

Gruß
Andreas
  • Steffen 2.0 Offline

Beitrag von Steffen 2.0 »

zx10speed hat geschrieben:.....
Wie sinnvoll ist es denn das Zeug in eine Halle in den Wald zu stellen, weil hier eeeeventuell vielleicht mal ein Endlager entstehen könnte.

?????????????????????????????????????????

Oder ist da vielleicht schon viel mehr entschieden?
Die Regierung sagt, gar nichts ist entschieden.
.....
Ist doch egal, erst mal rein das Zeug, hat bei der Asse ja auch funktioniert :roll:
  • Krulle Offline

Beitrag von Krulle »

mal davon abgesehen, dass der strom relativ "sauber" ist...

oder aber wir gebe alle unseren luxus ab und leben dafür wie im jahr 1000 n.chr. und können auf strom jeglicher art verzichten. was dann aber mit den vielen menschen auf dieser erde passiert, steht auf einem anderen blatt; schließlich verdienen nicht wenige ihren unterhalt damit.
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

ca hat geschrieben:Hi Leute,

ich war schon da unten in diesem Loch und kenne ein paar mehr Fakten als der Durchschnitt.

Das ist und bleibt die größte Verarsche der Menschheit!
Wer da dafür ist, haut seine eigenen Kinder drei mal täglich in die Fresse.

Ich fahre erst Sonntag hoch und bleibe bis Montag.

Gruß,
Christian
Ja klar mit einer den Neusten Umweltpolitischen Ansprüchen entsprechenden Fahrzeug.VW T2/T3 Doka Plane 50PS Diesel
Wie albern ist das denn ?
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
Antworten