also die TC ist immer drin. Kann man das ABS ausschalten? Ich weiß nicht so recht, fährt irgendjemand das ABS bei der BMW, oder schalten es alle aus?
1000 Pipen für ABS .... ich würde überlegen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
@ nirvana:
mit der RSV bin ich suuperzufrieden, selten so was geiles gefahren,
aber ist ein abgeschlossenes Projekt.
Da nun endlich ne neue 10er kommt, werd ich mich der natürlich annehmen,
z.B. Tuner GP.
Ich weiss momentan noch nicht ob das ABS einfach so abzuschalten ist, es abschaltbar zu machen sollte aber kein Problem sein.
Meine eigene Meinung, die aber ja nur eingeschränkt zu berücksichtigen ist:
Auf jeden Fall mit ABS,
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b] triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
bin wieder l o c k e r - ein Glück daß sich das geklärt hat -- puuhh
@ John,
hatte auf der Intermot länger mit einem Kawa-techniker sprechen können: Das ABS soll auf jeden Fall abschaltbar sein - und die DTC (ähnlich BMW) verschiedene Einstellmöglichkeiten haben.
Hatte dieses Jahr mit der BMW schon 2 Situationen in denen ich ohne ABS / DTC Bodenkontakt gehabt hätte
Für mich persönlich: NIE MEHR OHNE
Heitzer hat geschrieben:Wer kauft so ein Díng überhaupt im ersten Jahr?
Kawa verjubelt doch immer alles in der 2ten Saison...
Ich weis auch nicht so recht - -die 15500 oder 16500 werden denke ich wirklich nicht viele bezahlen wollen/können - mich eingeschlossen Zum vernünftigen Kurs wäre das schon eine andere Geschichte - -da wäre ich zum Jahresende glatt noch am Kauf interessiert.
Zur Planung würde ich dies möglichst lange rauszögern, da noch zu wenig Daten bekannt sind - -aber ich weis nicht wann man da spätestens bestellen muß.
Grüße Normen
Zuletzt geändert von Normen am Donnerstag 11. November 2010, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.