AndiGSXR hat geschrieben:Werde nächstes Jahr die 750er Klasse bei prospeed buchen, in welchem cup weiss ich noch nicht. Hängt auch von ca. 20 weiteren Mitstreitern ab
Gruß
Andi
Andreas, Du wirst ja wohl eher den racer cup nehmen, oder???
Lutze hat geschrieben:Jetzt hab ich mich erschrocken und dachte schon der andere Andy fährt wieder GSXR. Könnt ihr euch nicht vernünftige unverwechselbare nicks zulegen so wie ich.
Der andere Andy heisst Andi (also ich)- somit sind Verwechselungen eigentlich ausgeschlossen.
@Lutze
Neues Mopped ist aufgrund von Elternzeit und Hauskauf erst mal nicht drin. Bin froh, wenn ich kommendes Jahr auf der Renne halbwegs finanziert bekomme. Aber wenn das mal ein Thema wird, dann steht ne 750er Gixxer sich hoch im Kurs.
Zuletzt geändert von AndiGixxer am Freitag 26. November 2010, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
bin auch schon am Planen, aber komme noch zu keinem wirklichem Ergebnis.
Oder ich mach' es nächstes Jahr wie diese Jahr. Einfach an den Terminen teilnehmen, wo man Lust und Zeit hat. Egal ob 1 oder 2 Rennen ob Cup oder nicht Cup.
Spatz hat geschrieben:bin auch schon am Planen, aber komme noch zu keinem wirklichem Ergebnis.
ich auch nicht, aber ohne wirklichen Plan fehlt mir der Antrieb zu trainieren und dann schlepp ich wieder 5kg zu viel mit mir rum und Arme wie Pudding wenn mal mehr gebremst werden muss.