das hat er beim Einstellungsgespräch aber bestimmt verschwiegenHondianer hat geschrieben:100% ehrliche Haut (was bei Versicherungsfutzis ja sone sache ist...).
Versicherungsmakler f. Firmenversicherungen gesucht
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?Hondianer hat geschrieben:Hab da auch einen extremst kompetenten, sehr freundlichen, selbst aufzündenden versicherungs Mann den ich dir empfehlen kann (siehe PN).
Großes Fachwissen, 100% ehrliche Haut (was bei Versicherungsfutzis ja sone sache ist...).
Habe ich schon mehrmals empfohlen, auch Unternehmen mit Fuhrpark etc, alle sehr zufrieden.
Hat eine Hauptvertretung der Allianz.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Martin hat geschrieben:Ist das nicht ein Widerspruch in sich?Hondianer hat geschrieben:Hab da auch einen extremst kompetenten, sehr freundlichen, selbst aufzündenden versicherungs Mann den ich dir empfehlen kann (siehe PN).
Großes Fachwissen, 100% ehrliche Haut (was bei Versicherungsfutzis ja sone sache ist...).
Habe ich schon mehrmals empfohlen, auch Unternehmen mit Fuhrpark etc, alle sehr zufrieden.
genauso ein Widspruch wie:
eine schöne Honda......!
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Noe, bisher zumindest nicht.Martin hat geschrieben:Ist das nicht ein Widerspruch in sich?Hondianer hat geschrieben:Hab da auch einen extremst kompetenten, sehr freundlichen, selbst aufzündenden versicherungs Mann den ich dir empfehlen kann (siehe PN).