Mein Saison-Rückblick auf 2010
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- edefauler Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
es ist immer wieder schön zu lesen, wie man es schaffen kann wieder auf die Beine zu kommen, wenn man sein Ziel nicht aus den Augen verliert.
Bei mir dauerte es leider ca 1 Jahr bis ich wieder gehen konnte, aber auch ich sitze wieder auf dem Motorrad, was die meisten aus meinem Bekanntenkreis nicht verstehen können.
meine Familie versteht es zum Glück, sie findet es nicht gut, aber ich habe doch meine Unterstützung durch sie.
Hut ab was du da geleistet hast!
Gruss
Norbert
es ist immer wieder schön zu lesen, wie man es schaffen kann wieder auf die Beine zu kommen, wenn man sein Ziel nicht aus den Augen verliert.
Bei mir dauerte es leider ca 1 Jahr bis ich wieder gehen konnte, aber auch ich sitze wieder auf dem Motorrad, was die meisten aus meinem Bekanntenkreis nicht verstehen können.
meine Familie versteht es zum Glück, sie findet es nicht gut, aber ich habe doch meine Unterstützung durch sie.
Hut ab was du da geleistet hast!
Gruss
Norbert
- Pt-Race Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hut ab, vor Deiner Leistung.
Wir sehn uns, nächstes Jahr.

Wir sehn uns, nächstes Jahr.
- Ausreden-König Offline
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- RS-Lehrling Offline
- schnabi Offline
- Motorrad: GSXR 750 k8
- Lieblingsstrecke: Assen
Ja, es stimmt Sharon ist wirklich von 1849RS-Lehrling hat geschrieben:
Bitte entschuldige mein Neugier aber auf deiner Homepage steht du bist Jahrgang 49 Stimmt das oder ist das ein Druckfehler
Danke Gruss L

Aber wie schon gesagt, man sieht und merkt es ihm nicht an!
Ausser wenn er mal wieder zwischen zwei turns im Bulli einpennt

....Das muss ich jetzt wohl am Sonntag im La Torre ausbaden....

Scheiß drauf....Man lebt nur einmal!
- snow Offline
________________________________RS-Lehrling hat geschrieben:Servus Snow
Erstmal Glückwunsch ist ein echt super Bericht . Wahnisnn wie schnell du dich wieder rangekämpft hast nach den Verletzungen
Bitte entschuldige mein Neugier aber auf deiner Homepage steht du bist Jahrgang 49 Stimmt das oder ist das ein Druckfehler
Danke Gruss L
@ RS-Lehrling

danke, danke für Deine netten Worte zu meinem Rückblick. Was die Frage nach meinem Alter anbelangt, so hast Du mein Geburtsjahr richtig gelesen. Ich bin Jahrgang 1949 und kann Dir versichern, dass das Geburtsjahr von den Hebammen-Schwestern auf der Entbindungsstation nicht vertauscht worden ist.
Ich dürfte demnach hier im Forum aufgrund meines hohen Alters von 62 Jahren wohl schon eine Art Patriarch sein. Mal sehen, vielleicht erlaubt mir diese Stellung eines Tages auch, „niedere“ Schrauberarbeiten an meinem Race-Bike im Fahrerlager nicht mehr selbst ausführen zu müssen. Vielleicht werde ich ja irgendwann meinen Namenszug auf Briefen, Schecks… inclusive meiner Homepage auch mit dem Kurzsignum AS (Alter Sack) ergänzen dürfen.

Salü Dir/Euch „Jungbrunnen“

Snow#4
racing is life.everything else is just waitin.
- snow Offline
---------------------------------------------------schnabi hat geschrieben:Ja, es stimmt Sharon ist wirklich von 1849RS-Lehrling hat geschrieben:
Danke Gruss L![]()
![]()
Aber wie schon gesagt, man sieht und merkt es ihm nicht an!
Ausser wenn er mal wieder zwischen zwei turns im Bulli einpennt![]()
![]()
....Das muss ich jetzt wohl am Sonntag im La Torre ausbaden....
@ Schnabbi

Schnabbi, es ist, wie es ist: Aus einer Kartoffel lässt sich eine Rose nicht machen! Von wegen "1848"

Statt Dich für die Dauer von 10 Sekunden von Deiner Schulbank neben Racer Acci#4 für angehende Betriebswirtschaftler zu erheben und meiner in Ehrfurcht und Ergriffenheit zu gedenken, nichts als Spott.

Da gibt es nur eins: Bring Dich bei einem nächst möglichen Rennstreckenturn schon mal in Sicherheit.

Salü v. snow#4
racing is life.everything else is just waitin.