@chef> Ich werde wie fast immer einen grünen T4 mit Kennzeichen LI-AA 34 dabei haben, der bis unters Dach mit Tetra-Paks und Cola gefüllt ist. Davor wird eine hübsche, schwarze Diva von KTM mit der #34 stehen.
Wenn du am Duke-Battle-Center nach der albernsten Hackfresse von Zentralasien fragst dann wird dir sicherlich sofort der Weg gewiesen werden....
@Phoenix> Arschen, wie ich schon schrub ist dort eine Serienspocht-Veranstaltung. Da fahren fast ausschließlich richtige Männermotorräder. Am lustigsten werden allerdings die Duke-Battle-Rennen werden - ich habe schon eine extreme Choreographie erarbeitet, die sich nicht so leicht toppen lassen wird...
@Maddie> Ein Wirbelsturm der Freude wirbelt in meinem kleinen Herz aufgrund des Kommens des schweizer Weißschafes~~~~
@wolle> Bin froh dass du bei der IDM bist - dann werd ich schon nicht gezwungen, irgendwelchen Malzverschnitt zu trinken...
Ich muss euch aber vorwarnen...: Die google`sche #1-Hackfresse Frank wird wahrscheinlich auch an den Hocken kommen.... :twisted
eigentlich war der 19. ja schon lange im Kalender um in Klasse 4 hinterherzufahren. Aber am 20. hab ich Prüfung, weswegen ich mich ...
... wohl ablenken muss und aufzünden gehe ....
alles andere währ ja echt unvernünftigst....
Da ich die Vernunft in Person bin werd ich mich wohl direkt an die Reperatur des Aufzündgerätes machen. Hoffe ich bekomm alles wieder gerade...
Ich werde auch vorbei kommen, damit ich euch Hackfressen endlich einmal kennenlerne ....ich frohlocke
ich werde einfach der Spur von billigem Weinverschnitt, Cola und gelynchten Biertrinkern folgen...
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball