Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Rennverkleidung Befestigung

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Würde ich so nicht sagen!

Ich habe die Gummipuffer dran und die Verkleidung passt und hält viel besser finde ich. Und der Aufwand die Teile einzubauen ist jetzt auch nicht wirklich hoch!!!!
Aufzünder in Wartestellung
  • Zilchi007 Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10 R ,09
  • Lieblingsstrecke: Hockenheimring

Beitrag von Zilchi007 »

So... habe meine Verkleidung jetzt komplett angebracht. War gar nicht so wild wie ich's mir vorgestellt habe. Habe allerdings die Gummipuffer alle verwendet, finde die Verkleidung passt dann echt besser.

Desweiteren Ist die Fischer Motorradverkleidung gut verarbeitet, nur der Kotflügel ist in meinen Augen ne fehlkonstruktion. Aber im vergleich zu der Sebimoto Verkleidung meines Kumpels kann sie qualitativ nicht mithalten.
  • Maikel Offline
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring

Beitrag von Maikel »

Zilchi007 hat geschrieben:So... habe meine Verkleidung jetzt komplett angebracht. War gar nicht so wild wie ich's mir vorgestellt habe. Habe allerdings die Gummipuffer alle verwendet, finde die Verkleidung passt dann echt besser.

Desweiteren Ist die Fischer Motorradverkleidung gut verarbeitet, nur der Kotflügel ist in meinen Augen ne fehlkonstruktion. Aber im vergleich zu der Sebimoto Verkleidung meines Kumpels kann sie qualitativ nicht mithalten.

=D> =D> =D>
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
Antworten