Touristenfahrten Hockenheim 16.01.2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
mal ne Frage aus Interesse (nein, ich fahre sicher nicht bei Touristenfahrten mit!!!), wie ist das eigentlich bei Motorräder mit Saisonkennzeichen, z.B. März bis Oktober. Darf man mit dem Motorrad dann teilnehmen? Der Versicherungsschutz ist doch soweit ich weiß eh ausgeschlossen bei den Fahrten...
Aber ich vermute mal, es muss zugelassen sein und damit ginge das mit einem Saisonkennzeichen nicht....
Aber ich vermute mal, es muss zugelassen sein und damit ginge das mit einem Saisonkennzeichen nicht....
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Motorrad: GSXR 750 K1
- Lieblingsstrecke: OSL, Ledenon
Nie wieder Terrorfahrt HHR
Schau ma das Vid von mir an, die Masse haste zwar nicht im Jan, aber denk dran da fährt alles was 2 Räder hat.
http://www.gaskrank.tv/tv/rennstrecken/ ... e-5507.htm
Gruß
Schau ma das Vid von mir an, die Masse haste zwar nicht im Jan, aber denk dran da fährt alles was 2 Räder hat.
http://www.gaskrank.tv/tv/rennstrecken/ ... e-5507.htm
Gruß
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
oh mann... morgen fahren die hier bei bestem Wetter und 15°C einfach total günstig auf dem Hockenheimring... da is man dann doch schon ein bissl neidisch
ein Seriensport-Topfahrer (nicht ich(:lol:)) wird übrigens auch zum Testen da sein... mal schauen - wenn ich Zeit hab, geh ich rüber und schau mir das ein bisschen an
edit: was der Thread allerdings unter "Championships" sucht, versteh ich nicht...

ein Seriensport-Topfahrer (nicht ich(:lol:)) wird übrigens auch zum Testen da sein... mal schauen - wenn ich Zeit hab, geh ich rüber und schau mir das ein bisschen an

edit: was der Thread allerdings unter "Championships" sucht, versteh ich nicht...
- baschdl84 Offline
- Motorrad: Yamaha R6
- Lieblingsstrecke: Most, Aragon
War auch schonmal im Januar bei den Touristenfahrten vor ca 2 Jahren...Da war es kein Problem mit Saisonkennzeichen! (März bis Oktober) Moped in Transporter und hin gedüst und gut war. Denk die wollen einfach keine richtig gemachten Rennmopeds da es für "Jedermann" gedacht is...Je nach Wetter werd ich auch mal morgen dort vorbeischauen zum zu gucken!Suzuki K5 hat geschrieben:Muß zugelassen sein daß Motorrad,kein Saisonkennzeichen.