Wir sehen uns
34
Ich zitiere die 34 aus nicht näher genannter Quelle:Bundy hat geschrieben:Niemand geht so wirklich........![]()
Ich muss nur den Keller räumen, weil ich in meiner kleinen Schmetterlingswohnung keinen Platz mehr für die ganzen Sachen hab.
Da hängt zwar viel Herzblut dran und Schweiß drin, aber manchmal ist es einfach an der Zeit, neu anzufangen...
Außerdem kann ich, wie mein luxembourgeoiser Freund anmerkte, die SBK-WM nächstes Jahr nicht in der Legendären gewinnen. Da würden die technischen Kommissare sicher Protest einlegen. ßabine hat immer nur gesagt "Aldem, beim nächsten Rennen ist die Kombi aber geflickt!".........![]()
![]()
Und wer weiß, - vielleicht werd ich dieses Jahr ja auch noch meinen ältesten Schwur brechen, niemals eine BMW zu fahren.........![]()
Ich hab gehört bei BiPro soll es sowas neuerdings als kleine Prämie für den Gesamtsieg geben, und mit dem Herrn Mattivi hätt ich eh noch ne alte "Rechnung" offen...
![]()
![]()
Wir spüren uns,
34
Buäääääääh,Bundy hat geschrieben: Da hängt zwar viel Herzblut dran und Schweiß drin,