sehr geiles video
dito...BladePeté hat geschrieben:![]()
![]()
...sehr geil....ich glaub ich auch....und dann würd ich erstmal meine Karre da stehen lassen und zu fuß zurück....aus Angst, dass ich einfach nicht fahren kann...
is aber auch abartig, wie der in dem Video teilweise die andern herbrennt....HAMMER
nilz hat geschrieben:dito...BladePeté hat geschrieben:![]()
![]()
...sehr geil....ich glaub ich auch....und dann würd ich erstmal meine Karre da stehen lassen und zu fuß zurück....aus Angst, dass ich einfach nicht fahren kann...
is aber auch abartig, wie der in dem Video teilweise die andern herbrennt....HAMMER![]()
![]()
![]()
aber mitfahren würd ich da mal...
Das geht auch schnellerschinnerhannes hat geschrieben:nilz hat geschrieben:dito...BladePeté hat geschrieben:![]()
![]()
is aber auch abartig, wie der in dem Video teilweise die andern herbrennt....HAMMER![]()
![]()
![]()
nilz
kannste haben -- soziusrace.de
LSR mit Sozius: 1.57 min. OSL: 1.39 min. Nordschleife: 8.35 min usw.
gruß harry
Hier mal Bilder dazu, Susanne war extrem begeistert:schinnerhannes hat geschrieben:nilz hat geschrieben:dito...BladePeté hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
nilz
kannste haben -- soziusrace.de
LSR mit Sozius: 1.57 min. OSL: 1.39 min. Nordschleife: 8.35 min usw.
gruß harry
Ich hasse dich immer noch!!! Bis gleichRoonhead hat geschrieben:bin 2009 mal beim teuchert aufm nbr hinten auf ner r1 mit gefahren. hat saumäßig spass gemacht, abgesehen davon dass ich meine knie gefühlt an den ohren hatte.
aber als der ohne vorwarnung einfach ausm stand mit mir hinten drauf im wheelie die gerade runter geballert ist, is mir auch ein wenig mulmig geworden.
aber geil ist es trotzdem, würd ich immer wieder machen.