Zum Inhalt

Übersetzung Pannoniaring

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

bikerboi82 hat geschrieben:also ich würde die 15-44 oder 15-45 empfehlen,weil du den druck aus den ganze kurven brauchst!!!
willst du sterben hihihihihihoihohoh ktchpap sagte gerade er soll mal den tunnig kit alpha technik raus machen , das erhöt deine 34 Ps :D :D :D
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • rufer Offline
  • Beiträge: 2155
  • Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 21:47
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: CH-3110 Münsingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von rufer »

Na endlich weiss ich warum ich so langsam war, 16/43 das muss es gewesen sein :roll: :roll: :roll:
War zu lang aber dass es so weit daneben ist hätt ich nicht gedacht.

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
  • Benutzeravatar
  • nomis157 Offline
  • Beiträge: 804
  • Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 16:09
  • Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
  • Wohnort: PLZ 64

Kontaktdaten:

Beitrag von nomis157 »

Ich werde mir für Juni auch 15/42 auf meine Kilo 6 packen.
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27

300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
  • Magnum1 Online
  • Beiträge: 694
  • Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 14:59

Kontaktdaten:

Beitrag von Magnum1 »

Kumpel fährt auf seiner Kilo K6 15-45 und ne gute 1.58


Lg
Antworten