Übersetzung S1000RR Hockenheim?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Der 190/55 ist im Umfang 3-4 cm kürzer wie ein 195/60 oder sonst so ein Gedöns.
Sind bei 200cm Umfang 2% sind also auch ca. 300 U/min,
in den Begrenzer läuft sie eh nur in Schräglage, danach geht die Drehzahl wieder runter.
Sind bei 200cm Umfang 2% sind also auch ca. 300 U/min,
in den Begrenzer läuft sie eh nur in Schräglage, danach geht die Drehzahl wieder runter.
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Ich denke einfach das er dir nicht glaubt, mir glaubt er bestimmt!Flisi hat geschrieben:Tead hat geschrieben: Vielleicht haben wir uns aber auch abgesprochen um dich reinzulegen damit du nicht die richtige Übersetzung findest![]()
Warum fragt er eigentlich wenn er uns nicht glaubt ?
Aber dadurch das du meins quasi bestätigt hast, wirkt meins natürlich unrealistischer. Ich würd auch nix mehr glauben wenn du der gleichen Meinung wärst - und dabei hab ich dich noch nichtmal irgendwo live gesehn
@Meyer Kurt so genau wo die kleine jetzt in den Begrenzer gerannt ist weiß ich net mehr
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Na gut, ich komm da eh nicht hin, mir fehlen immer so 20 km/h auf die schnellsten, scheiß Größe halt. 
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Ok Ok bin halt ein Ungläubiger
bin letztes Jahr komplett original mit BT002 1.52 er Zeiten gefahren und hatte im 6. Gang Ende Parabolika ca. 10000 Umdrehungen drauf. Da ist ja wohl noch Luft nach oben. Deswegen meine Zweifel, dass das 16er zu kurz sei. Ich werde mal das 16er drauf machen, probieren und wenn es nicht passt ist das 17er ja schnell wieder drauf gesteckt. Steige dieses Jahr dann auch mal auf Conti um, mal schauen ...
Immer schön rechts fahren ...
- mr_spinalzo Offline
die fragerei nach übersetzung ohne angabe von rundenzeiten ist doch sinnlos.
ausserdem dreht sich nicht alles um die parabolica
wenn man den rest der strecke mit weniger schaltvorgängen abdecken kann und dabei die drehzahl jeweils am kurvenausgang passt ist vielleicht mehr gewonnen als 5kmh topspeed
also lieber mal gang und drehzahl für jede kurve betrachten und dann geardata zu rate ziehen.
ausserdem dreht sich nicht alles um die parabolica
wenn man den rest der strecke mit weniger schaltvorgängen abdecken kann und dabei die drehzahl jeweils am kurvenausgang passt ist vielleicht mehr gewonnen als 5kmh topspeed
also lieber mal gang und drehzahl für jede kurve betrachten und dann geardata zu rate ziehen.
Zuletzt geändert von mr_spinalzo am Donnerstag 3. Februar 2011, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt