Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Fußrastenanlage von TRW oder nciht?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Steffen 2.0 Offline

Beitrag von Steffen 2.0 »

Ich hatte auch TRW, leider dann die komplette linke Seite zerstört :evil: Ersatz kostet bei TRW direkt 300€, soviel hab ich für beide Seiten neu nicht gezahlt :? Und den vorraussetzungen würd ich mir das evtl. nochmal überlegen mit TRW, ansonsten fand ich sie (ebenfalls bis auf die "8.8er" Schrauben) sehr gut.
  • Schubi22 Offline
  • Motorrad: PC 40
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Schubi22 »

hab mir jetzt auch die black-edition für meine PC 37 geholt. Über die mitgelieferten Schrauben brauch ich ja nichtss mehr sagen. (eine fehlte sogar) aber ich hätte sie eh getauscht

Wenn ich auf umkehr-schaltung baue und Fußrasten ganz nach hinten und oben mache, ist die Schaltstange ca 5-7cm zu kurz. Wird aber noch ne andere Stange mitgeliefert aber die ist noch kürzer. Also muß man die verlängern oder vlt. passt es wenn man nen QS dran hat.

grüße Jens
Termine 2014

proSpeed Race Cup
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

BEEF hat geschrieben:seit wann spielt LSL denn in einer ganz anderen liga? :?: :roll: :lol:

also bei gilles keine frage aber lsl ist meines erachtens auch eher zweite wahl und vergleichbar mit trw!

ansonsten hab ich mir auch gerade die TRW anlage gekauft, gabs bzw gibts ja beim hans zu super konditionen...gut das ich die noch nicht angebaut hab, werde mich gleich mal um neue schrauben bemühen...;)....ansonsten kann ich sagen das sebastién diss die black edition anlage letztes jahr auf der zx10r in der idm gefahren ist, so schlecht wird die also nicht sein auch wenn ich glaube das BMR wegen der rot-schwarz kombo zu dem teil gegriffen hat.. :lol:

ansonsten hat man die gleichen einstellungsmöglichkeiten wie bei den anderen auch, mehr oder weniger ausgeprägt aber es reicht auf jedenfall aus! die hebel sind wie oben angegeben verstellbar, ebenso wie die anlage ansich da ja adapterplatten mitgeliefert werden!
also da liegts du aber falsch LSL 2 slide ist für mich und auch vielen kunden sowie vielen IDM fahrern das beste paket da kann die gilles nicht hine
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

Hm die IDM Fahrer soltest du da nicht anführen weil die Fahren was sie geschenkt oder zumindest fast geschenkt bekommen.
Und von 10 Rastenamlagen sind bei und 8 TRW und 2 Gilles Anlagen
Gruss
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
Beitrag von Lutze »

Schubi22 hat geschrieben:Wenn ich auf umkehr-schaltung baue und Fußrasten ganz nach hinten und oben mache, ist die Schaltstange ca 5-7cm zu kurz. Wird aber noch ne andere Stange mitgeliefert aber die ist noch kürzer. Also muß man die verlängern oder vlt. passt es wenn man nen QS dran hat.
liegt die zweite nicht dabei um Nr.1 zu verlängern?
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

hans rdk
du brauchts mich nicht über technik aufklären !!!!! und Die TRW kommt mit sicher heit nicht an die 2 slide ranne .. das ist fakt
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

Pt-Race hat geschrieben:hans rdk
du brauchts mich nicht über technik aufklären !!!!! und Die TRW kommt mit sicher heit nicht an die 2 slide ranne .. das ist fakt
Lies es bitte richtig.
Da steht nix von Technik. Und ich werde den Teufel tun diese Thema mit dir zu vertiefen.
Ich sage nur das IDM Fahrer so nicht aussagekräftig ...
und dann
  • Steffen 2.0 Offline

Beitrag von Steffen 2.0 »

Lutze hat geschrieben:
Schubi22 hat geschrieben:Wenn ich auf umkehr-schaltung baue und Fußrasten ganz nach hinten und oben mache, ist die Schaltstange ca 5-7cm zu kurz. Wird aber noch ne andere Stange mitgeliefert aber die ist noch kürzer. Also muß man die verlängern oder vlt. passt es wenn man nen QS dran hat.
Hab auch ne PC37, die zweite ist etwa 5-7cm kürzer als die erste, also viel zu lang zum verlägern. Bei mir hat geholfen den oberen anlenkpunkt umzudrehen, man muss dann nur was an die Kühlschläuche kleben, kann sein das man den hebel da dagegen drückt, ich hoffe es ist klar was ich meine?

Btw: Wenn jemand zufällig ne gute bezugsquelle für ersatzteile von TRW rastanlagen hat, könnte er mir vielleicht bitte ne pn schicken? Bin schon länger auf der suche :?
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

Lutze hat geschrieben:
Normalerweise ist dort eine Kleine verlängerung dabei.
Gruss Hans
und dann
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
Beitrag von Lutze »

genau diesen kurzen Stummel meinte ich
Antworten