Zum Inhalt

160er/180er auf 5" Felge?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Den Rennsport RS2 hatte ich aufer PC 35Fi, der war auch ohne Heizdecken noch ganz brauchbar.

Meine Avatar geht komischer Weise nicht mehr. Wollte es ändern, aber als ich dann nen Neues hochladen wollte funtzte das nicht mehr.

URL verlinken geht auch nicht. Dabei überschreitet das Bild die 80x80 Pixelgrenze und die 6k Dateigröße nicht.
  • Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha
@sixten, wenn du einen zu breiten Reifen an der Felge zusammen ziehst, wird die Lauffläche des Reifens in einer runderen Form gezwungen. Probier es aus :wink:

Hang Loose
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

@Roland: Nice to have you back! Ich dachte schon, dass du r4f absichtlich meidest, weil dir gewisse Statements nicht schmeckten...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Nofearchris Offline

Beitrag von Nofearchris »

Komm grad vom Salzburgring und hab anstatt des bisherigen Pilot Race 170 er nen 160 er Metzler drauf gehabt und der hat richtig gefunzt auf meiner PC 31 mit 5 Zoll Felge, selbst die Verkleidung hat geschliefen :shock:
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"

"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."

Bertold Brecht
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

@Maddie:
Thanks, ich meide Racing4fun natürlich nicht, aber ich hatte viel zu tun... Und jetzt habe ich 4 Wo. Pause, werde wieder öfter online sein.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten