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600 Honda oder Kawa (ZX-6RR)

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

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  • Michael Offline
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Beitrag von Michael »

Kanister 79 hat geschrieben:Dann must Du halt die Überströme polieren und einen B3 Herculeskrümmer mit 20er Bing Vergaser draufzaubern! =D>
lol, der gute alte 20er bing......
Unser Schorf soll Döner werden!
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Beitrag von Mäddie »

Den Tip siehst du in meinem Avatar - grün :twisted: :evil:

Wenn es es eine neue sein darf, dann unbedingt die '05 636. Habe letzte Woche für einen Kollega eine solche für die Piste vorbereitet und bin sie (in seiner Abwesenheit... :idea: :!: ) vorher probegefahren. Motormässig kein Vergleich zu meiner '03 6RR. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre der 636er Block in meinem Rahmen gelandet und umgekehrt - mein Bike stand daneben :roll:

Dürfte wohl auch für grossgewachsene gut zu fahren sein.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983

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Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Wildsau hat geschrieben:
Und der 636er Motor ist echt der Hammer.
Ist halt aber keine echte 6er. Könnte bei den ein oder anderen Veranstalter Probleme machen --> d.h. Du muss bei den 750er starten.

Vielleicht doch eine 3/4 Gixxer???

Lars
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Beitrag von Heiko Siedt »

Lars hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben: Und der 636er Motor ist echt der Hammer.
Ist halt aber keine echte 6er. Könnte bei den ein oder anderen Veranstalter Probleme machen --> d.h. Du muss bei den 750er starten.

Vielleicht doch eine 3/4 Gixxer???

Lars
Bingo. Bei Jura z.B. fährst du mit der 636 in Klasse 3 (750ccm-4Zyl. / 1000ccm-2Zyl.).
Wenn du mit der 600er ein Leistungsproblem befürchtest, würde ich ebenfalls eine GSXR750 nehmen.
Außerdem muß man sich dann nicht mehr mit den ganzen vollkranken 600ern in Klasse 2 rumärgern ;-)

Gruß
Heiko
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Beitrag von Hädde »

jau bin auch der meinung das die 636 nicht in die 6er klasse gehört
www.GP503.de -die transportable reifenmontiermaschine-
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Beitrag von basti »

Die Gixer fällt schon mal flach da wie Dude schon richtig erwähnte die Gixer keine Leistung hat.(Dude nochmal Glückwunsch zu der 1:41 in Oleben mit der schwachbrüstigen Gixer)
Eine 636 fällt auch flach da sie ja das Hubraumlimit überschreitet.
Ich habe einen Kumpel der fährt in der dänischen Supersportmeisterschaft
eine R6 und ist vom Fahrwerk überhaupt nicht zufrieden.
Die Honda ist schon ziemlich klein. Aber warum fährt keiner der Profis eine Kawa in der Supersportliga. Alle fahren sie Honda.
Von der Sitzposition sagt mir die Kawa absolut zu. Knie schließen ohne Probleme am Tank ab.Bloß der Windschutz ist irgendwie nicht mehr da.Na ja da wird mir gp500 schon helfen.
Ich hoffe ich sehe euch mal alle auf dem Track.
Bleibt auf dem Bock
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Beitrag von dude »

naja - ich weiß nicht so recht ob man mich dazu beglückwünschen sollte :(
mein rahmen war gestaucht und ich hab das heck nicht unter kontrolle gekriegt - mal sehen ob's beim nächsten mal (mit neuem rahmen :)) besser geht...

ich würd mir - da ich bei bike-promotion fahre - die 636er holen. die haben die anderen nämlich auch ;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
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Beitrag von Clemens »

@basti

Auf der Messe habe ich mit meinen schlanken 193 cm die Kawa 636 ausführlich und lange zur Probe gesessen. Es könnte gehen, wenn du einige Modifikationen an den Fussrasten, -hebeln und an der Verkleidung vornimmst. Kaufe dir keine Rennverkleidung mit einer zu flachen Scheibe.

Allerdings, ich würde dich eher zur GSX-R750 raten.

Clemens
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Beitrag von Tetsuo »

NIcht vergessen das die 636 ab 05 auch den AHK bekommen hat, so wie die kleinere rr seit 03. Nur empfehlenswert das Sahnestück. :wink:
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